Augenbrauen on fleek but how?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)
Es gibt natürlich erstmal farbiges oder transparentes Augenbrauengel.
Das transparente ist nur dazu da, um die Augenbrauenhärchen in Form zu halten und die Augenbrauen generell zu fixieren.
Farbiges Augenbrauengel ist (meiner Erfahrung nach) nicht stark, bzw. es gibt fast gar keine Farbe ab sondern fixiert auch eher
Deswegen würde ich lieber erst einen Augenbrauenstift benutzen und darüber ein Augenbrauengel☺️

Also ich benutze schon immer nen stift :)

Kommt aber drauf an, womit du besser klar kommst ;)

Kommt darauf an womit du besser umgehen kannst

Sind meine Augenbrauen zu weit auseinander?

Hab ich sie echt zu viel weggezupft?
Könnte man das mit microblading retten?
Es ist ja mega teuer...