Augenbrauen noch mehr richten oder nicht?

 - (Männer, Schönheit, Augenbrauen)  - (Männer, Schönheit, Augenbrauen)

8 Antworten

Keine Angst, durch Zupfen oder Eplieren wachsen die Haare nicht schlimmer nach, sondern wenn du es regelmässig machst langfristig sogar eher langsamer und dünner.

Würde auf jeden Fall die einzelnen Augenbrauen die ausserhalb der Form wachsen wegmachen, also so:

Und wenn du magst kannst du auch die Spitze etwas schmaler machen, damit die Form insgesamt schöner wird:

 - (Männer, Schönheit, Augenbrauen)  - (Männer, Schönheit, Augenbrauen)

Ich würde höchstens unter der Brauerei paar Haare weg. Du hast sehr schöne mit gutem schwung. Ich hab leider kaum welche

Kannste eigentlich so lassen aber wenn’s dich stört- es gibt Augenbrauen Rasierer.

sieht doch gut aus lass es so

Was möchtest Du wissen?