Augenbrauen nicht gleich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass deine Augenbrauen ungleich sind, liegt aber ganz sicher nicht daran, dass du sie als Kind rasiert hast. Die sind in jedem Fall wieder genauso nachgewachsen, wie sie vorher waren.

Machen kannst du da eigentlich gar nichts. Die längere Braue könntest du höchstens am Rand ein bisschen zupfen, um sie dadurch anzupassen.

Und die unterschiedliche Höhe der Augenbrauen habe ich auch und zwar ziemlich extrem. Beim Anpassen meiner Brille hängen sich manche Optiker deswegen fast auf, aber für einen guten ist das natürlich kein Problem, der macht einfach ein Ding dazwischen.

Finde das aber jetzt weiter nicht tragisch, ist halt mein individuelles Aussehen. Akzeptiere das bei dir einfach, damit machst du es dir am Einfachsten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowlized
10.11.2016, 21:03

Danke für die schnelle antwort , aber das sieht schrecklich aus :/  und ich würde euch gerne ein foto zeigen aber ich weis nicht wie das funktioniert. ja ich hab sie ehrlich gesagt öfter rasiert ich weis auch nicht warum ist total doof

0

augenbrauen sind schwestern keine zwillinge mach dir nichts draus :D frag mal deine freunde vielleicht kommt es dir nur so vor das gefühl hab ich bei meinen auch manchmal aber alle sagen das meine gerade sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ylobee
10.11.2016, 22:12

Mein reden!!! 😄

1

Augenbrauen rasieren ist doch nicht dumm. kann auch toll aussehen ganu ohne Brauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?