Augenbrauen natürlich schminken ..

8 Antworten

Ich kämme mir meine Augenbrauen immer leicht durch. Dann nehme ich einen Augenbrauenstift (z.B. EYEBROW-STYLIST - catrice - Date with Ash-ton) und fülle mit dem das hintere 2/3 auf. Dann kämme ich sie noch mal durch, damit es nicht so hart wirkt. Anschließend benutze ich einen flüssigen Augenbrauenstift mit einem feinen Pinselapplikator (z.B. LONGLASTING BROW-DEFINER - catrice - flASHy brows) und "male" einzelne Härchen vorne auf. Das erzeugt einen soften, natürlichen Effekt, der durch die Konsistenz (flüssig) verursacht wird.

Jetzt noch ein Tipp gegen die "Balkenform":

Kämme deine Augenbrauen (alle!) nach oben. Jetzt befolgst du das oben. Dann nach unten und wiederholen.

LG, belovelyandcute
🦄☄🙈✨💕😊💁🏼

Hay,

Mein Tipp wäre benutze lieber Augenbrauen Puder anstatt Augenbrauen Stifte.

Das sieht nämlich viel natürlicher und schöner aus.

Also es ist immer besser einen Augenbrauenstift zu haben der etwas heller als die Augenbrauen ist, so ist es unwahrscheinlicher zu fest zu malen. Mal nur die untere Linie deiner Augenbrauen nach und fülle deine Augenbruen hinten stärker aus als vorne. Oder du benutzt ein Augenbruenpuder dmit kannst du nicht so starke Striche ziehen. Ich hoffe du hast verstanden was ich meine hahaha

Welches Augenbrauenprodukt von NYX?

hallo ich wollte mir ein augenbrauenprodukt von nyx hohlen, aber weiß nicht welches?! ich möchte ein sehr natürliches ergebnis wo man halt nur die augenbrauen etwas in form bringt haha. könnt ihr da eins empfehlen?

...zur Frage

Augenbrauen schneiden, oder lieber doch nicht?

Ich hab schon einmal eine Frage über meine Augenbrauen gestellt und dabei wurde mein Problem nicht gelöst, also noch ein Versuch^^

Meine Augenbrauen sind in der hinteren Hälfte recht undicht und lang, was mich vor ein Problem stellt. Ich kann sie eigentlich nicht kürzen, da so relativ große Lücken entstehen würden, aber ich kann sie auch nicht lang lassen, da sie ca. 1cm lang sind und sich immer kräuseln :(

Jetzt meine Frage: Was denkt ihr, wie es aussehen würde, wenn ich sie doch kürze und dann aber nachmale und so weiter? Sehr unnatürlich? Oder habt ihr andere Ideen? Also lang können sie auf keinen Fall bleiben :/

Danke schon mal :)

...zur Frage

Gibt es in deutschland food makeup geschäfte?

ein mädchen aus einem anderen land möchte wissen, ob es in deutschland food make up geschäfte gibt?

kennt ihr die beliebtesten make up Läden in deutschland??

...zur Frage

Preis bei Mac wenn man ein Produkt aufgetragen und erklärt bekommt und es anschliessend kauft?

Hallo:) Ich wollte einmal wissen ob man die Leistung von Anwenden des Produkts bezahlen muss wenn man so und so ein Augenbrauenprodukt kaufen möchte. Ich möchte mir zeigen lassen womit ich meine Brauen wie am besten machen kann. Hat da jemand erfahrung mit ? Bezahlt man dann nur das Produkt das man sowieso kauft oder auch die "dienstleistung"? Danke für jede antwort

...zur Frage

Helle Augenbrauen, was kann man tun?

Ich habe sehr helle, schmale und auch nicht gerade buschige Augenbrauen, wenn ich sie nachmale sieht das immer total künstlich und (da ich auch noch eine Narbe an einer Augenbraue habe) unsymmetrisch aus. Was kann ich tun das die von alleine dunkler werden ohne sie zu färben? & Was kann ich tun das sie buschiger bzw. mehr werden? Danke schon mal😊

...zur Frage

Wie bekomme ich dichtere Augenbrauen und längere Wimpern?

Also ich habe so ganz dunkel braune Bus schwarze Augenbrauen,worüber ich eigentlich ziemlich froh bin da man die dadurch sieht.Jedoch stört mich,dass ich so Lücken habe in den Augenbrazeb habe.Was kann ich tun ?Und nein ich schminke mich nicht weshalb die Option Augenbrauen Stift entfallen kann.Außerdem möchte ich nicht wirklich auf irgendwelche chemischen Produkte zugreifen.Kennt ihr irgendwelche Hausmittel mit denen ihr Erfahrung gemacht habt um dichtere Augenbrauen und längere Wimpern zu bekommen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?