Augenbrauen natürlich schminken ..

8 Antworten

Ich kämme mir meine Augenbrauen immer leicht durch. Dann nehme ich einen Augenbrauenstift (z.B. EYEBROW-STYLIST - catrice - Date with Ash-ton) und fülle mit dem das hintere 2/3 auf. Dann kämme ich sie noch mal durch, damit es nicht so hart wirkt. Anschließend benutze ich einen flüssigen Augenbrauenstift mit einem feinen Pinselapplikator (z.B. LONGLASTING BROW-DEFINER - catrice - flASHy brows) und "male" einzelne Härchen vorne auf. Das erzeugt einen soften, natürlichen Effekt, der durch die Konsistenz (flüssig) verursacht wird.

Jetzt noch ein Tipp gegen die "Balkenform":

Kämme deine Augenbrauen (alle!) nach oben. Jetzt befolgst du das oben. Dann nach unten und wiederholen.

LG, belovelyandcute
🦄☄🙈✨💕😊💁🏼

Hay,

Mein Tipp wäre benutze lieber Augenbrauen Puder anstatt Augenbrauen Stifte.

Das sieht nämlich viel natürlicher und schöner aus.

Also es ist immer besser einen Augenbrauenstift zu haben der etwas heller als die Augenbrauen ist, so ist es unwahrscheinlicher zu fest zu malen. Mal nur die untere Linie deiner Augenbrauen nach und fülle deine Augenbruen hinten stärker aus als vorne. Oder du benutzt ein Augenbruenpuder dmit kannst du nicht so starke Striche ziehen. Ich hoffe du hast verstanden was ich meine hahaha

Hilfe ich habe zwei Löcher in meinen Augenbrauen! Wie kann ich sie nachwachsen lassen, hilft Rizinusöl?

Hey Leute, Als ich in der dritten Klasse war habe ich mir in meine beiden Augenbrauen geschnitten weil ich sie zu dick fand. Damals kam kein Blut, es gab keine Wunde und es blieb keine Narbe zurück. Trotzdem sind die zwei Löcher bis jetzt( 7 Jahre später) nicht zugewachsen. Das nervt mich total!!! Ich habe schon ausprobiert die Löcher mit Augenbrauenstift nachzumalen aber im Laufe des Tages sind sie immer wieder zum Vorschein gekommen. Jetzt habe ich davon gehört, dass Rizinusöl die Augenbrauen zum wachsen bringen soll. Allerdings habe ich Angst, dass die Löcher davon nicht zu wachsen aber meine Augenbrauen dadurch buschiger werden. Hat jemand von euch Erfahrung damit ??? Oder könnt ihr mir ein anderes Produkt empfehlen?? Ich freue mich sehr über eure Hilfe!

...zur Frage

Augenbraue zu weit gezupft?

Hab mir grade die Augenbrauen gezupft und habe nicht gemerkt das ich zu weit bin😅 Sieht das arg schlimm aus es ist echt nicht viel😞? Was kann ich tun damit sie schneller wachsen? (Da ich 13 bin möchte ich meine Augenbrauen NICHT überschminken)

...zur Frage

Augenbrauen schneiden, oder lieber doch nicht?

Ich hab schon einmal eine Frage über meine Augenbrauen gestellt und dabei wurde mein Problem nicht gelöst, also noch ein Versuch^^

Meine Augenbrauen sind in der hinteren Hälfte recht undicht und lang, was mich vor ein Problem stellt. Ich kann sie eigentlich nicht kürzen, da so relativ große Lücken entstehen würden, aber ich kann sie auch nicht lang lassen, da sie ca. 1cm lang sind und sich immer kräuseln :(

Jetzt meine Frage: Was denkt ihr, wie es aussehen würde, wenn ich sie doch kürze und dann aber nachmale und so weiter? Sehr unnatürlich? Oder habt ihr andere Ideen? Also lang können sie auf keinen Fall bleiben :/

Danke schon mal :)

...zur Frage

Helle Augenbrauen, was kann man tun?

Ich habe sehr helle, schmale und auch nicht gerade buschige Augenbrauen, wenn ich sie nachmale sieht das immer total künstlich und (da ich auch noch eine Narbe an einer Augenbraue habe) unsymmetrisch aus. Was kann ich tun das die von alleine dunkler werden ohne sie zu färben? & Was kann ich tun das sie buschiger bzw. mehr werden? Danke schon mal😊

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Augenbrauen nachmalen - Erlaubnis der Mutter?

Hallo

Ich habe vor knapp 2 Wochen das erste mal meine Augenbrauen gezupft und ich habe halt sehr volle Augenbrauen . Trotzdem habe ich noch kleine Lücken die ich Ausmalen wollte bzw wollte meine Augenbrauen nachmalen damit sie definierter und sauberer aussehen und die genau gewünschte Form bekommen Das Problem : meine Mutter

Sie erlaubt es mir nicht und meint ich wäre noch zu jung oder hätte es nicht nötig . Ich werde bald 15 und darf es nicht . Ich kenne Mädchen die sind 13 und malen sich die schon nach und meine Mutter reagiert dan über !

Ich hab auch irgendwie meine Bedürfnisse mich schön zu machen und all das . Ich schminke mich gar nicht aber wollte wenigstens meine Augenbrauen schön haben selbst das darf ich nicht !

Habt ihr ein Tipp wie ich sie überreden kann oder darf ich das auch Einfach ohne die Erlaubnis meine Mutter ? Schließlich ist es ja mein Gesicht

Danke  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?