Augenbrauen nachzupfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich zupfe meine Augenbrauen sowieso immer zu Hause. Du solltest nur darauf achten, dass du nicht zu viel Haare wegzupfst, dass kann unschön enden;) Aber solange es nur die nachgewachsenen sind, kann ja nichts passieren.

ok danke :) aber die Frau hat mir ja auch die Augenbrauen mit einer Scherre kürzer geschnitten...wie mache ich das :D?

0
@annalowax

Ich bürste diese damit mit so einer Bürste für Augenbrauen/Wimpern (sollte mit einer Zahnbürste oder sowas auch gehen) immer nach oben und kürze sie dann mit einer Nagelschére.

0

Genau wie Blumenpferd123 es gesagt hat. Du nimmst einfach eine augenbrauenbürste, kämmst deine Augenbrauen hoch und trimmst/ kürzt die Länge passend zu deiner Form.

Lg
Anaacat :p

0

Hey,

Also ich mach das genauso, wie du oben erwähnt hast. Einfach mit einer Pinzette die nachwachsenden kleinen Härchen  entfernen.

Lg
Anaacat :)

oki Danke! Aber die Frau hat ja auch bei mir die Augenbrauen kürzer geschnitten wie mache ich es dann :(): ? @Anaacat

0

Was möchtest Du wissen?