Augenbrauen nachwachsen lassen und dann zur Kosmetikerin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja am besten sie Augenbrauen erst mal in Ruhe lassen. Den Rat einer Kosmetikerin kann man sich ja sowieso einholen, wobei die meist nur Uhr Zeug verkaufen wollen. Mit Edding Augenbrauen malen wie manche Menschen es machen würde ich nicht empfehlen. Meiner Meinung nach sind Natürliche Augenbrauen immer noch die schönsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PandaCola 10.01.2017, 23:51

Ok Danke für die Antwort :) wollte eigentlich noch ein Bild Hochladen aber das funktioniert gerade nicht xD

0

Ich würde die Augenbrauen erst einmal nachwachsen lassen. Übergangsweise kannst du sie ja mit Augenbrauenstift oder Puder nachzeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PandaCola 10.01.2017, 23:51

Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?