Augenbrauen nachmalen!? Ja nein?

5 Antworten

Versuch es doch, und entscheide dann selbst.

Kleiner Tipp damit es nicht zu unnatürlich aussieht: Es gibt extra Bürsten für die Augenbrauen, mit denen du das aufgemalte etwas verblenden kannst, damit es natürlicher wirkt. :)
Liebe Grüße,

Sophia.

Warum malen sich Frauen überhaupt die Augenbrauen nach. Wenn man es dezent macht, weil man von Natur aus nicht so volle hat OK aber warum übertreiben so viele

Probiere es einfach mal aus und mache ein Foto davon und veröffentliche es beispielsweise hier, dann kann man das eher sagen, ob dir das steht :) Am besten ein "Vorher/Nachher"-Bild :))

Wie kann ich meine sehr hellen Augenbrauen mehr betonen, ohne dass es unnatürlich aussieht?

Ich habe sehr helle Augenbrauen und würde diese sehr gerne etwas mehr betonen, doch zb. mit einem Augenbrauenstift wirken diese dann sehr unnatürlich. Gibt es evtl. andere Tricks/Tipps?

...zur Frage

Blonde Haare, aber schwarze Augenbrauen!

Hi Leute, ich hab ne Frage und zwar, habe ich von Natur aus blonde Haare, aber schwarze Augenbrauen. Ich würde sie gerne mit einem Augenbrauenstift nachmalen, doch ich finde einfach nicht die richtige Farbe... Schwarz sieht viel zu übertrieben aus :(
Bitte helft mir...

Danke im Vorraus :D

...zur Frage

blonde haare schwarze augenbrauen :s

Hallo ich habe von natur aus schwarze haare das heisst auch das ich schwarze Augenbrauen hab. ich werde mir diese woche meine haare noch blond faerben lasse. Normaler weise male ich meine augenbrauen immer mit so dunkelbraunem Augenbrauenpuder nach weil man sie fast nicht sieht. aber bei blonden haaren waeren nachgemalte dunkelbraune augenbrauen komisch oder?

...zur Frage

Farbe der Augenbrauen bei schwarzen Haaren

Ich habe schon seit 5 Jahren meine haare pechschwarz. (eigentlich dunkelblond).

Ich habe meine Augenbrauen bis jetzt immer mit einem schwarzen Augenbrauenstift nachgemalt. Denn diese sind von Natur aus ja auch dunkelblond...

Meine Augenfarbne ist dunkelbraun, schon fast schwarz. Meine Haut ist auch nicht wirklich hell.

Nur irgendwie wird mir das zu langweilig, immer alles gleich zu haben.

Kann man zu schwarzen Haaren auch die Augenbrauen anders nachmalen ? würde da ein dunkles braun auch gutaussehen ?

...zur Frage

Sehen Weiße/Hellblonde Haare mit Schwarzen Augenbrauen schlecht aus?

Wenn man ganz helle Weiße/Blonde Haare hat und sehr schwarze Augenbrauen sieht das dann komisch aus wenn man ein Junge ist?

...zur Frage

Hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.?

Hey!

wenn ich schwarze Augenbrauen und hellbraune Haare hab bekomme ich dann noch schwarze Haare? (Bin 13) wie hängt die Augenbrauen- mit der Haarfarbe zsm.???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?