Augenbrauen mit tönen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sind deine Augenbrauen dunkelbraun oder eher haselnussbraun?
Wenn sie nicht allzu hell sind sollte das nicht auffallen, da kannst du die Augenbrauen in Ruhe lassen. Wenn es dich natürlich stört weil sie heller sind könntest du das natürlich machen, das ist deine Entscheidung.
Ob man sich mit normalem Haarfärbemittel überhaupt die Augenbrauen tönen kann/darf weiß ich leider nicht. Da müsstest du auf die Verpackung schauen und ansonsten gucken, ob es spezielles Färbemittel für Augenbrauen gibt.
LG Cassandra

Dankeschön ich hab mittelbraunes Haar und auch aufenbrauen

0

Wenn du das zu auffällig findest kannst du deine Augenbrauen auch dunkelbraun färben, ganz schwarz würde ich aber nicht machen (könnte eventuell etwas komisch aussehen, meine Schwester hat sowas mal mit Blondierung probiert...)

0

Was möchtest Du wissen?