AUGENBRAUEN MIT TESTOSTERON BUDCHIGER?

2 Antworten

Alle Haare werden mehr. Außer am Kopf.

besprich die wünsche bzgl. deines künftigen aussehens mit dem, der dir das testosteron verschreibt

Wachstum auch der Augenbrauen ist genetisch festgelegt und kann durch Hormone nur leicht geändert werden....

0

Hilfe ich habe zwei Löcher in meinen Augenbrauen! Wie kann ich sie nachwachsen lassen, hilft Rizinusöl?

Hey Leute, Als ich in der dritten Klasse war habe ich mir in meine beiden Augenbrauen geschnitten weil ich sie zu dick fand. Damals kam kein Blut, es gab keine Wunde und es blieb keine Narbe zurück. Trotzdem sind die zwei Löcher bis jetzt( 7 Jahre später) nicht zugewachsen. Das nervt mich total!!! Ich habe schon ausprobiert die Löcher mit Augenbrauenstift nachzumalen aber im Laufe des Tages sind sie immer wieder zum Vorschein gekommen. Jetzt habe ich davon gehört, dass Rizinusöl die Augenbrauen zum wachsen bringen soll. Allerdings habe ich Angst, dass die Löcher davon nicht zu wachsen aber meine Augenbrauen dadurch buschiger werden. Hat jemand von euch Erfahrung damit ??? Oder könnt ihr mir ein anderes Produkt empfehlen?? Ich freue mich sehr über eure Hilfe!

...zur Frage

Testosteron ab welchem alter?

Ich bin 15 und ftm. Ab welchem Alter darf man Testosteron in Österreich nehmen??

...zur Frage

Wie bekomme ich solche tollen Augenbrauen?

Hallo,

ich finde Augenbrauen wie Megan Fox sie hat, so schön. Mittlerweile hat ja schon fast jeder solche Augenbrauen. Aber ich bekomme sie einfach nicht so hin. Ich zupfe seit Monaten schon an meinen rum, aber ich schaffs einfach nicht. Außerdem sind meine nicht so dicht und auch nicht so dunkel. Ich hab's mal mit nem Augenbrauenstift versucht, aber das sieht total bekloppt aus. Voll angemalt eben.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

LG

...zur Frage

Blonde Augenbrauen dunkler aussehen lassen?

Also ich habe blonde Haare und demzufolge leider auch blonde Augenbrauen... :(
Nun die Frage wie ich sie dunkler bekomme?
Also ich habe bereits einen Augenbrauenstift, bei dem es aber schnell künstlich aussieht, dann habe ich es auch schon mit Puder ausprobiert, hier ist allerdings das Problem das es ein bisschen "verschmiert" oder bzw. Ein bisschen "ohne richtige Grenze" aussieht
Meine Augenbrauen sind nicht sehr dicht, gerade im vorderen Bereich, trotzdem aber relativ breit

...zur Frage

Augenbrauen zu dick dicht an was tun?

Hallo,

meine Augenbrauen sind echt dick und die Haare sind sehr dicht. Nun habe ich sie von ca 1,9  auf 1.8 cm gekürzt. Ich möchte sie aber auf 0.8 kürzen. Kann mir jemand sagen wie lang die ca sein sollten.

Lg

...zur Frage

Werden die Hormone arg durcheinander gebracht wenn man Ecstasy nimmt?

Das Ding ist, ich bin Transsexuell, das heißt ich bin biologisch ein Mädchen aber nehme schon männliche Hormone also Testosteron aber hab jetzt schon öfters Ecstasy genommen, wird dadurch die Wirkung vom Testosteron aufgehoben bzw schlägt nicht an wegen dem Ecstasy? Wäre super falls sich da jemand auskennt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?