Augenbrauen mit Fadentechnik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo...ist ja vielleicht schon ein bißchen spät,aber am Ostkreuz gibts so nen Friseur. Schnittzone heißt der,die machen das super mit dem Faden! Kannst du googlen,um die Adresse raus zu finden :-) Ist Ausgang Sonntagsstrasse links runter an der Ecke...

Was? Es gibt in Friedrichshain und Kreuzberg keinen türkischen Friseur??

8

noch keinen gefunden :(

0

Augenbrauen zupfen? Risiko?

Ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, mir eventuell die Augenbrauen zupfen zu lassen. Jedoch raten mir manche Freunde davon ab, da sie der Meinung sind, die Augenbrauen würden daraufhin immer dichter wachsen und man müsse immer öfters nachzupfen. Andere meiner Freunde meinen, die Brauen würden, nachdem man sie des öfteren gezupft hat, immer weniger nachwachsen und auch dünner. Wie ist das bei euch? Lohnt es sich? Und wenn ja: Wo sollte man das machen lassen? Beim Friseur oder im Kosmetikstudio? Kann auch im Kosmetikstudio was schief laufen oder kennen die sich gut aus und wissen, was mir steht? Lg

...zur Frage

wo kann man henna pulver für haarfarbe kaufen?

Hi, wo kann man henna Pulver AUßER in türkischen läden kaufen? (Bei mir gibt es keine in der nähe) Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Frankfurt: Türkischer Laden (nicht nur Lebensmittel)?

Beim türkischen Friseur wird man nach der Rasur immer mit so einem nach Zitrone riechendem "Wässerchen" eingerieben. So wie ich im Internet bereits herausgefunden habe, muss es ein Kölnisch Wasser sein (Kolonya - Türk. eau de cologne). Da ich mir so ein Wässerchen für zu Hause kaufen möchte, habe ich nun im Internet in Frankfurt nach türkischen Läden gesucht, allerdings finde ich immer nur türkische Lebensmittelläden. Kennt jemand in Frankfurt ein Laden, wo es auch solche türk. Drogerieartikel gibt?

...zur Frage

Augenbrauen mit fadentechnik Nähe Köln?

Hey Leute kennt ihr vielleicht einen Kosmetikstudio oder Friseur in der Umgebung Köln, der die Augenbrauen professionell mit Faden zupft und die auch wirklich zu empfehlen sind?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen bei jungs/ go oder no go?

Hallo,
Könnte ich als junge so eine Form von Augenbrauen tragen? Weil ich leg sehr viel Wert darauf dass ich Style hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?