Augenbrauen mit den ganzen Zupf-/ Schmink-Tipps usw machen,wenn man sich sonst eher nicht schminkt? Wie kann man sie sonst richtig umformen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lass meine Augenbrauen bei einer Kosmetikerin alle 3 Wochen für 7€ mit Wachs harzen. Tut die ersten paar Male weh, aber die Haare werden dadurch immer feiner und die können dir auch zeigen, wie du sie natürlich nachmalen kannst, dass sie voller aussehen, falls du das willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie natürlich durchs zupfen mit der Pinzette umformen und das bei der Kosmetikerin machen lassen. Manche machen das auch mit einem Faden oder Wachs. 

Hast du prinzipiell was gegen das schminken? Weil du sie ja sonst nachmalen könntest mit einem Augenbrauenstift oder Lidschatten und zwar so, dass man es nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es Dir doch einmal vom Frisör zeigen.Das ist nicht teuer und dann kannst Du es in Zukunft selber machen ohne das Du was verhaust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?