augenbrauen lücke...bitte um schnelle hilfe

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey!

Für den Übergang würde ich Dir zu Augenbrauenfarbe "at home" raten. Damit kannst Du Lücken optisch kaschieren und am Ende fällt das gar nicht mehr so doll auf und hält auch ne ganze Weile. Präzise läßt sich die Farbe mit nem Zahnstocher auftragen, da man damit auch direkt auf die Haut kommt.

Mit Augenbrauen-Puder hättest Du den gleichen Effekt, müßtest Du aber jeden Tag wieder erneuern.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat sich auch mal ein Loch reingeschnitten mit dem Rasierer, da hat er es einfach mit brauner und schwarzer Schminke übermalt (kommt drauf an welche Farbe deine haben) und man hat es kaum gesehen, wenn man nicht gezielt drauf geachtet hat, und gewusst hat, dass das übermalt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VivianBrand
01.04.2012, 20:42

meine sehen braun aus also so dunkel

0

wenn das schnell gehen soll, dann kannst du ein kajalstift benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gaaaanz früher gab es mal so was, das nannte sich Augenbrauenstift. Oder so. Mannmann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du mit einem Augenbrauenstift überdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit bischen braunen Lidschaten nachziehen ist nicht so brutal wie mit Stift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?