Augenbrauen kürzer?

3 Antworten

Ja, die wachsen recht schnell wieder nach.

Im Anhang habe ich Dir außerdem mal ein Video dagelassen, dass erklärt auf was man achten sollte um Augenbrauen in Einklang mit dem Gesicht zu bekommen. Vielleicht könnt Ihr mit Hilfe des Videos ja auch noch etwas retten.

https://www.gutefrage.net/video/augenbrauen-schoen-zupfen

Hallo!

Ja, Augenbrauen wachsen schnell nach, das kenne ich zu gut aus eigener Erfahrung D: Jede Woche neu zupfen, das ist mies ;)

Also zu deiner Frage, ja sie wachsen sehr schnell nach, in max. einer Woche wird man nichts mehr sehen :)

Lg Lfy

Rettung in der not ily <3 xD muss meine kleine sis nichtmehr weinen :333

0

Ne da kann man nichts machen aber mit 10 sollte das ja nicht das größte Drama sein

Aber wachsen sie schnell nach?

0

.. xD

0

Was möchtest Du wissen?