Augenbrauen: Kann sie ein Profi richten?

4 Antworten

es kommt drauf an.. Augenbrauen an sich wachsen schnell nach bloss hat jeder ja son paar stellen wo wenig bis garnichts rauskommt.. Schlimmsten falls kannst du Dir beim Profi augenbrauen-extensions "setzen" lassen. Aber erst kannst du ja deine Brauen mit einem Augenbrauen stift malen bis da was raus kommt..

Danke, naja sie wachsen vorne eben nach aber leider heller als die "Originalen".

0

Ja, soweit ich weiß, machen es manchmal  Kometiker (kosmetikshop ka. wie das heißt), also sie färben deine Augenbrauen je nachdem länger breiter oder sonst was, die zupfen die auch... aber man kann es richten--- In Stuttgart kostet es z.b "nur" 7.50eur soweit ich mich errninern kann.

Okay informiere ich mich mal!

0

Schmier abends auf deine Augenbraun vaseline und sie waschen dann schneller nach :)

Augenbrauen verschnitten ( MEGA)?

Hi Leute hab mir mit so einer Rasierer (Für Augenbrauen) meine Augenbrauen verschnitten jetzt sieht es wie bei Charlie Puth aus. Hab jetzt mit nem Augenbrauen Stift weggemalt aber sieht trotzdem richtig doof aus. Was kann ich machen damit sie schneller wachsen und wie lange brauchen sie zum wachsen.

...zur Frage

Wie lange brauchen Augenbrauen zum Nachwachsen ..?

Ich hatte sehr normale Augenbrauen und war auch sehr zufrieden damit, an machen stellen dachte ich mir schon ok.. es könnte besser aussehen. Heute meinte meine Mutter, dass sie mir die Augenbrauen verschönern möchte und ich zögerte danach war ich einverstanden zwar etwas skeptisch da meine Mutter sehr dünne augenbrauen hat und ich nicheri auch solche haben wollte aber ich habs getan und meine Mutter machte mir Streichholz dünne Augenbrauen. Hab etwas Tränen raus gelassen denn dünne Augenbrauen stehen mir einfach nicht und ich hoffe die wachsen wieder schnell nach ( wurde nicht gezupft nur mit diesen ebelin Augenbrauenformer)

...zur Frage

Psychische Probleme - Augenbrauen?

Hallo, hab mal eine Frage. Ich hasse meine Augenbrauen weil sie ständig total wild wachsen (wie bei dem Vater von American Pie) und da ich Südländer bin, sind die auch noch so dick :/ Naja, auf jeden Fall lasse ich sie mir immer richtig dünn zupfen und seit dem letzten Mal, kratze ich mir ständig daran rum, so dass sich dort richtig Schorf und Wunden bilden, sogar die Haare teilweise raus reiße. Allerdings kann ich es auch nicht lassen, weil es sich so krausig anfühlt, als würden die Haare in alle durch einander wachsen, statt nach außen liegend wie man es kennt. Woher kommt das? Was kann ich tun , damit ich aufhöre und sie wieder sauber wachsen? Wie bekomme ich normale Augenbrauen, so wie alle anderen Menschen auch?!

...zur Frage

Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin. Zuerst Augenbrauen nach wachsen lassen?

Ich war vor 1 Jahr bei der Kosmetikerin zur Augebrauenkorrektur, ich hatte meine Augenbrauen zuerst ca. 2 Monate nach wachsen lassen, bevor ich mir damals einen Termin dort gemacht habe. Meine Augenbrauen waren nach der Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin ''perfekt'' und ich habe seitdem versucht, diese Augenbrauenform beizubehalten :) jedoch habe ich es nicht geschafft :( nun habe ich 2 verschiedene augenbrauen und bin garnicht mehr zufrienden. Ich hab sozusagen meine Augenbrauen verzupft usw. Von selbst bekomme ich auch nicht mehr die Augenbrauenform hin, die ich letztes Jahr hatte, nachdem ich bei der Kosmetikerin deswegen war. Nun möchte ich wieder zur Kosmetikerin und dort meine Augenbrauen retten lassen, falls man da überhaupt was retten kann. :D diesmal möchte ich aber nicht zuerst meine Augenbrauen Haare nachwachsen lassen . Meine Frage : muss ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen oder könnte die Kosmetikerin meine AUgenbrauen trotzdem irgendwie ''retten'' ohne, dass ich sie nach gewachsen hab lassen?

...zur Frage

Habt ihr solche Augenbrauen schon mal gesehen?

Horror Augenbrauen! Hab Augenbrauen wie der Teufel höchstpersönlich! Was ist da denn noch zu retten?! Vorn relativ normal und hinten 2cm haare die zu einen Wirbel nach oben wachsen...was soll ich tun?

...zur Frage

Augenbrauen schneller wachsen lassen , wenn ja bitte Tipps?

Hallo habe seid Jahren meine augenbrauen abrasiert und nachgemalt... sinnlos. Naja ich möchte sie jetzt wachsen lassen was eigentlich gut klappt nur lange dauert.. Jemand Tipps wie das schneller geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?