Augenbrauen: Kann sie ein Profi richten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kommt drauf an.. Augenbrauen an sich wachsen schnell nach bloss hat jeder ja son paar stellen wo wenig bis garnichts rauskommt.. Schlimmsten falls kannst du Dir beim Profi augenbrauen-extensions "setzen" lassen. Aber erst kannst du ja deine Brauen mit einem Augenbrauen stift malen bis da was raus kommt..

Lizzy2412 26.05.2015, 22:29

Danke, naja sie wachsen vorne eben nach aber leider heller als die "Originalen".

0

Schmier abends auf deine Augenbraun vaseline und sie waschen dann schneller nach :)

Ja, soweit ich weiß, machen es manchmal  Kometiker (kosmetikshop ka. wie das heißt), also sie färben deine Augenbrauen je nachdem länger breiter oder sonst was, die zupfen die auch... aber man kann es richten--- In Stuttgart kostet es z.b "nur" 7.50eur soweit ich mich errninern kann.

Lizzy2412 26.05.2015, 22:30

Okay informiere ich mich mal!

0

Was möchtest Du wissen?