Augenbrauen-kann das wachsen mehr als ein Jahr dauern?

2 Antworten

Sie wird noch wachsen, wäre komisch wenn nicht :o. Bei manchen dauert es länger bei manchen kürzer. Wird aber sicher noch wachsen.

Ne so sind die ganz von der Form her .. Musst die halt gleichmäßig zupfen

Augenbrauen wachsen langsam zusammen!

Hi! Ich bin ein Junge und meine Augenbrauen wachsen langsam zusammen! soll ich sie ,,Wegmachen" ? Oder sie so lasen wie sie sind?

...zur Frage

Wie lange braucht ein cut in der Augenbraue um nachzuwachsen (Mit einer Schere)?

ich hab ne Wette verloren und musste mir ein cut in die linke Augenbraue machen un zwar mit Einers Schere für die Augenbrauen halt und der cut ist gut zu sehen wie lange würde es dauern bis der cut einigermaßen zuwächst (Wichtig zu erwähnen ich hab an den Seiten dünne Augenbrauen und er hat die Härchen dir zur Seite wachsen angeschnitten also nicht mit dem Rasierer )

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin,dass meine Augenbrauen relativ gleich aussehen?

Hallo :) Unten habe ich ein Bild hinzugefügt wo ihr oben meine linke Augenbraue und unten meine rechte Augenbraue seht.Mit der unteren (also rechten) Augenbraue bin ich zufrieden,doch mit der Linken nicht.Denn wenn man mal vergleicht sieht die Linke ganz anders aus als die rechte Augenbraue.Die linke Augenbraue ist meiner Meinung nach auch zu weit von dem Nasenflügel entfernt,so dass dort etwa eine zwei Finger Große Lücke zwischen den Augenbrauen ist.Um diese Lücke zu verkleinern wollte ich die linke Augenbraue ergänzen,doch weiß nicht wirklich wie.Wisst ihr wie ich die Lücke verkleinern könnte ? Außerdem ist die linke Augenbraue ganz anders geformt,und wenn ich über sie streiche um sie ein wenig zu ''ordnen'' ist diese immer noch genau so und lässt sich nicht richten.Hättet ihr da vielleicht auch ein paar Tipps ?

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Augenbrauen wachsen lassen um die gewünschte Form zubekommen...?

Hi 👋👋 Ich habe eine sehr komische Augenbrauen Form. Und ich will bald zu einer Kosmetikerin um sie dort formen zulassen. Ich lass seit ca 3 Wochen meine Augenbrauen wachsen. Ich habe hier auch zwei Bilder hochgeladen. :)  Im ersten Bild sind meine Augenbraue ( ich weiß sie sind echt komisch ) und im zweiten Bild die gewünschte Augenbrauen Form ( genau so eine Form will ich) . Denkt ihr vielleicht dass sich solche Augenbraue die ich mir wünsche wie aufm zweiten Bild auf meinen Augenbrauen "ausgehen" könnte. Oder lieber bisschen abwarten bis sie mehr wachsen.  :) Würde mich sehr über Antworten freuen. - Lg: Rebekah.♡

...zur Frage

wie augenbrauen gleichmäßig rasieren?

hi, wie kann man sich die augenbrauen gleichmäßig rasieren? Hatte in der mitte haare und hab die jetzt weggemacht, aber jetzt ist die rechte augenbraue kürzer als die linke.

mfg

...zur Frage

Wie kann ich augenbrauen bekommen / wie wachsen meine Augenbrauen?

Ich bin 18 und hab halt keine Augenbrauen. Ich hätte aber gerne welche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?