Augenbrauen-kann das wachsen mehr als ein Jahr dauern?

2 Antworten

Sie wird noch wachsen, wäre komisch wenn nicht :o. Bei manchen dauert es länger bei manchen kürzer. Wird aber sicher noch wachsen.

Ne so sind die ganz von der Form her .. Musst die halt gleichmäßig zupfen

Kennen sich Friseure mit Augenbrauen aus?

Hallo,

ich möchte mir als Junge die Augenbrauen schneiden. Weil ich einfach keine Ahnung habe wie das geht.

Kann man das mal beim Friseur fragen? Können die das? lernt man das in der Ausbildung?

...zur Frage

Wie bekomme ich es hin,dass meine Augenbrauen relativ gleich aussehen?

Hallo :) Unten habe ich ein Bild hinzugefügt wo ihr oben meine linke Augenbraue und unten meine rechte Augenbraue seht.Mit der unteren (also rechten) Augenbraue bin ich zufrieden,doch mit der Linken nicht.Denn wenn man mal vergleicht sieht die Linke ganz anders aus als die rechte Augenbraue.Die linke Augenbraue ist meiner Meinung nach auch zu weit von dem Nasenflügel entfernt,so dass dort etwa eine zwei Finger Große Lücke zwischen den Augenbrauen ist.Um diese Lücke zu verkleinern wollte ich die linke Augenbraue ergänzen,doch weiß nicht wirklich wie.Wisst ihr wie ich die Lücke verkleinern könnte ? Außerdem ist die linke Augenbraue ganz anders geformt,und wenn ich über sie streiche um sie ein wenig zu ''ordnen'' ist diese immer noch genau so und lässt sich nicht richten.Hättet ihr da vielleicht auch ein paar Tipps ?

Danke schon mal. :)

...zur Frage

Ich habe recht wenig Augenbrauen! Was kann da machen? Irgend eine Creme Oder abrasieren bis sie wieder wachsen?

...zur Frage

Augenbrauenstoppeln wachsen nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich sehr dicke und buschige Augenbraue habe, zupfe ich sie mir schon seit Jahren da es als Frau einfach ungepflegt aussieht.

Ich habe dann immer einzelne stoppeln die einfach nicht wachsen wollen. Ich weiß dass sie entstehen wenn man die Härchen nicht richtig zupft.

Weiß einer wie man die stoppeln zum wachsen bringen kann. Ich bin echt am verzweifeln da es echt furchtbar aussieht. Ich lasse mir absofort sowieso die Augenbrauen vom Friseur zupfe (Fadentechnik) brauche aber dennoch hilfe bezüglich der stoppeln.

Danke

...zur Frage

wachsen Augenbrauen schnell nach?

Ich hab mir ausversehen die rechte augenbraue abrasiert! (ein unfall) und ich will wissen ob es schnell wieder nachwächst oder ob es langsam geht! Ich will sie mir nähmlich nicht immer aufzeichnen müssen!

wachsen die schnell??

...zur Frage

Augenbrauen wachsen lassen um die gewünschte Form zubekommen...?

Hi 👋👋 Ich habe eine sehr komische Augenbrauen Form. Und ich will bald zu einer Kosmetikerin um sie dort formen zulassen. Ich lass seit ca 3 Wochen meine Augenbrauen wachsen. Ich habe hier auch zwei Bilder hochgeladen. :)  Im ersten Bild sind meine Augenbraue ( ich weiß sie sind echt komisch ) und im zweiten Bild die gewünschte Augenbrauen Form ( genau so eine Form will ich) . Denkt ihr vielleicht dass sich solche Augenbraue die ich mir wünsche wie aufm zweiten Bild auf meinen Augenbrauen "ausgehen" könnte. Oder lieber bisschen abwarten bis sie mehr wachsen.  :) Würde mich sehr über Antworten freuen. - Lg: Rebekah.♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?