augenbrauen in form färben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Dm und Kaufland gibt es Bleichcreme. Einfach das Pulver mit der Flüssigkeit mischen, und auf die zu bleichenden Haare auftragen, etwa 3-4 Minuten warten und abwaschen. Viel Erfolg! :)

Danke!! Sind die dann blond oder einfach hell/durchsichtig? :)

0

Du könntest es noch mit Brauengel versuchen. Das formt die Braue und fixiert Sie. Gibt´s in verschiedenen Farben und auch "klar". Damit kannst du, wie mit Mascara, die Brauen mit einer Bürste in Form bringen. Wenn du sie in die Mitte kämmst, sollten sie schmaler und definierter wirken. Versuch´s mal.

Wenn du dir etwas Haarspray auf die Finger sprühst kannst du deine Augenbrauen sehr gut in Form bringen, oder versuche es mit einem hellen Augenbrauenstift oder einem Abdeckstift. ^^

dürfen männer augenbrauen zupfen und färben ja oder nein? mit Bild

Ich hab mir meine Augenbrauen zupfen und färben lassen was denkt ihr ist es ok oder nicht? Ich meine es ist Trend :-)

...zur Frage

?Augenbrauen zupfen ohne Tränen?

Hi. Ich machs kurz. Was für Möglichkeiten gibt es die Augenbrauen in Form zu bringen und was kann man machen damit es nicht zu weh tut?

Danke 939

...zur Frage

Was tun gegen unförmige und Augenbrauen! Was tun?

Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit meinen Augenbrauen. Sie sind dick und unförmig, also sie haben keine Form. Was kann ich dagegen tun? Ich zupfe sie wenn schon unterhalb weil ich sie nicht aus ihrer Natur wegzupfen möchte. Meine Augenbrauen passen ungefähr zu den Bildern, von der Dicke her. Die Brauen auf den Bildern haben eine form, meine leider nicht. Auf dem bild mit den mehreren Brauen, ist meine ungefähr die oben rechte. Was kann ich tun damit sie wenigstens eine form haben? Ps: ich bin nicht der Freund von Augenbrauenstiften

...zur Frage

wie soll ich meine Augenbrauen richtig zupfen?

Hab buchige unförmige Augenbrauen wie soll ich sie zupfen und welche Form würde am. Besten passen. Danke für eure antworten: )

...zur Frage

Kann man Augenbrauen blondieren/heller färben?

Wenn ja, wie? Ich hab ziemlich dunkle Augenbrauen, manchmal werd ich gefragt, ob ich sie dunkel nachmale :S Und meine Naturhaarfarbe is so hellbraun/haselnuss, das passt also nicht :( Gibts ne Möglichkeit die zu färben/blondieren? Hat jemand Erfahrung mit sowas? :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?