Augenbrauen in einer anderen Form wachsen lassen?

2 Antworten

Schlicht und einfach nein. Du kannst die Form ändern, indem du vorhandene Härchen entfernst, aber nicht umgekehrt!

Hi, Ich hatte am Anfang an sehr gebogene Augenbrauen und wollte dann es ändern. Versuch es mal mit wimpernserum und es hilft wirklich sehr gut. Da wo keine Haare waren, wuchsen jetzt welche!!!

Super! Welches hast du denn verwendet?

0

es war das von revitalash, natürlich musst es nicht bei dir klappen, aber versuche es einfach. es muss nicht immer teuer sein! ich hoffe, Ich konnte dir weiterhelfen.

0

Wie bekomme ich meine Augenbrauen in eine neue Form?

Augenbrauen haben mich ehrlich gesagt immer etwas überfordert. Ich habe so weit wie möglich die "außerhalb-wachsenden Haare" weggezupft und das war es dann immer. Erst vor kurzem fiel mir auf, dass mir die Form eigentlich überhaupt nicht gefällt. Meine Augenbrauen sind relativ kurz und gerade (erstes Bild, ich weiß dass sie nicht besonders schön aussehen =) ) und ich möchte gerne so einen Bogen und dass sie dann hinten dünner auslaufen, wenn das irgendwie verständlich ist ;) Also so ähnlich wie auf dem zweiten Bild..

Also.. wie zupfe ich sie das nächste Mal damit ich sie langsam in Form bringen kann? Wie gesagt ich zupfe eigentlich nur immer unterhalb der Braue, wenn es mich unheimlich stört.. Damit sie so dünn auslaufen muss ich sie Mit der Nagelschere kürzen oder?

Was kann ich also tun?

Und falls es mir selber nicht möglich sein sollte.. Wo kann man so etwas machen lassen? Auch beim Friseur? Wie viel würde das Kosten? Und dann müsste ich sie wohl "rauswachsen" lassen sonst bringt es wohl nichts zu einem Spezialisten zu gehen.. Nur ist mir das immer so unglaublich unangenehm mit buschigen Augenbrauen herumzulaufen.. Also was meint ihr?

Vielen vielen Dank!

...zur Frage

Augenbrauen wachsen nach längerem abrasieren nicht mehr nach - was tun?

Ich habe meine Augenbrauen ca. ein Jahr lang immer wieder abrasiert, also die Haare, die eben abgestanden haben von den normal wachsenden Haaren. Einfach weil es etwas "durchwachsen" aussah. Mittlerweile rasiere ich mir meine Augenbrauen nicht mehr (also damit meine ich wie gesagt die Haare, die gewissermaßen "abstehen" bzw. weiter außen wachsen) und mir ist aufgefallen dass eben diese Haare nicht mehr vollständig nachwachsen, also ich habe sie jetzt schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr rasiert und sie sind nur minimal gewachsen bzw. sie wachsen mittlerweile nicht mal mehr. Was kann ich tun damit diese Haare eben wieder wachsen, oder wird das automatisch mit der Zeit wenn ich sie jetzt länger nicht mehr rasiere?
ps: bin 17 (männlich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?