augenbrauen hochziehen wie?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Dich nur auf diese eine Braue konzentrieren, und Dich gleichzeitig darauf konzentrieren, die andere Braue entspannt zu lassen. Mit ein wenig Übung hast Du es raus, und das Ohren- und Nasenflügelwackeln auch.

Ich dachte immer, dass das fast jeder Mensch kann, aber nicht tut, weil es zu mimischen Verwirrungs-Interpretationen führen kann

ich konnte erst nur eine augenbraue hochziehen, die andere nicht. dann hab ich mich mal konzentriert und seitdem kann ich beide unabhängig voneinander bewegen. wie ich das allerdings hinbekommen habe, weiß ich nicht. hab mich halt nur konzentriert ^^

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ist angeboren,ob man das kann (so wie mit zungeeinrollen) ich kanns auch nicht :-)

Also bringts nichts, das zu üben!

0

Was möchtest Du wissen?