Augenbrauen hoch zupfen geht das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hochzupfen wird nicht so funzen wie du dir das vllt vorstellst.

beim zupfen,reisst man das haar samt wurzel raus.

eigentlich müsstet du dir die Augenbrauen abrasieren,um den wachstum der oberen kleineren Häärchen zu verstärken.

problem dabei ist die anderen bekommen den Wachstum durch die Rasur auch ab.also nur oberhalb der Augenbrauen rasieren und von unten alles wegzupfen,dies dauert aber recht lange,ist wie beim mann der sich rasiert,die haare wachsen wie sie wollen nur durch die rasur wird daraus erst ein vernüftiger bart .

Das selbe machts du bei deinen augenbrauen dann,nebenbei bemerkt,das zwichenergebnis, sieht es auch nicht aus,aber dir muss es gefallen,solange das endergebnis deinen wünschen entspricht.

aber nur durch zupfen wirst du die stellung deiner augenbrauen nicht verändert können.

Vorsicht beim rasieren,ist auch nen messer,und das auge so nah - sollte man nicht vergessen.

beim zupfen,reisst man das haar samt wurzel raus.

Normalerweise nicht. Dies kleine weiße Knötchen ist der Haarballen, nicht die Wurzel. Sonst könnte das Haar ja nicht mehr nachwachsen.

0
@Dummie42

jo hast recht,es ist nicht die komplette wurzel mein fehler.

0

Nein, aber du kannst versuchen sie höher wirken zu lassen indem du dich unter der Augenbraue hell schminkst oder so ... hoffe ich konnte irgendwie helfen :)

Nein! Aber man sollte seine Brauen sowieso nur am unteren Rand zupfen. dadurch wirken sie dann etwas höher.


Geh lieber zum Frisör und lass das von denen machen, Du kannst den Mädels ja sagen wie du sie gerne hättest...

Ich an deiner Stelle würde es selber nicht versuchen, verzupfst du dich, dann war's das für ne Länge Zeit....

Viel Erfolg....

Nein,das geht nicht.

Was möchtest Du wissen?