Augenbrauen hinbekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übung macht den Meister.

Habe aber von vielen gehört, dass es hilft wenn man die Augenbrauen immer abwechselnd etwas schminkt also immer ein bisschen links dann ein bisschen rechts usw. Das soll angeblich gut helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Üben üben üben oder eine schablone benutzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung oder Schablonen. Gibt es wirklich, googel einfach mal danach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jannikathebow
18.10.2016, 00:39

Solche Schablonen gibt es im DM :)

0

Nicht immer sieht jede Gesichtspartei symmetrisch aus und man kann wohl nur üben beide ungefähr symmetrisch nachzuzeichnen..du könntest aber auch mal zur Kosmetikerin und sie dir dort professionell zupfen lassen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es mir nie selbst und geh zur Kosmetikerin (klingt blöd, ist aber so). Das kostet nich viel und ist jeden Euro wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?