Augenbrauen heben genetisch bedingt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, man kann's sich antrainieren, konnte die linke auch nie alleine heben, mit Anstrengung hab ich's dann aber geschafft. Ist genauso wie mit den Ohren wackeln irgendwie.

Dann werde ich wohl mal fleißig üben! :D

0

Diese Fähigkeit kannst du dir antrainieren. Kannst du im Dunklen Farben unterscheiden? Probier mal.

Ich kann auch nur die eine Augenbraue alleine heben. Ich möchte auch die andere heben können, wie trainiert man das? :D Bei mir bewegt sich da echt gar nix.

Sixpack - Zeitrahmen?

Hallo.

Ich wiege zurzeit 93 Kg. Bei einer Größte von 183... Normalerweise hatte ich immer ein Gewicht von 83 Kg was allerdings aufgrund von Liebeskummer etwas in die Höhe geschossen ist. Mein Ziel ist es sobald wie möglich ein Sixpack zu haben. Wie viel zeit sollte man für sowas einplanen und was sind die wesentlichen Fakten die berücksichtigt werden. Ernährung ist mir klar :) Aber was für einen Zeitrahmen sollte man für die ersten Erfolge einplanen und kann das überhaupt jeder schaffen genetisch bedingt?

...zur Frage

Wie faltet man seine Zunge so zusammen?

Also, es gibt Leute, die können ihre Zunge zusammenklappen. Sieht komisch aus, aber ich würd's auch gern mal machen. Weiß jemand wie das geht?

http://www.youtube.com/watch?v=JTc5ZrppSHg

Oder ist das genetisch Bedingt wie das zusammen rollen oder umdrehen?

...zur Frage

Ist Hydrocephalus genetisch bedingt?

Hallo,

mein Großvater hat Hydrocephalus. Er ist fast 80 Jahre alt und ihm geht es mittlerweile ziemlich miserabel. Er ist sehr dement und auch vollständig bettlägerig, da er über einen sehr langen Zeitraum hinweg die Fähigkeit verloren hat, sich auf den Beinen zu halten, trotz viel Physiotherapie. Die Symptome traten allerdings das erste mal vor ca. 5-6 Jahren auf und haben sich mit der Zeit eben immer mehr verschlimmert. Die typische Kopfform hatte er davor aber auch schon.

Ist diese Krankheit erblich bedingt? Wichtig zu sagen ist auch noch, dass mein Onkel genau die selbe typische Kopfform hat, allerdings bis jetzt noch nie irgendwelche Symptome hatte soweit ich weiß. Eine meiner Cousinen (beide 3) hat genau die selbe Kopfform und wurde auch schon mehrmals operiert und hat auch noch einiges vor sich. Inwieweit das aber mit der Krankheit meines Großvaters zu tun hat, weiß ich nicht.

Meine Mutter, meine Schwester und ich haben diese Kopfform nicht. Falls es erblich bedingt ist, könnte es dann trotzdem sein, dass meine Kinder einmal auch entsprechendes haben könnten? Das ganze Genetik Thema aus der Schule ist leider schon zu lange her :D

Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

Ist Narzissmus durch extremes Engagment heilbar?

Ich bin eines dieser Betroffenen Kinder die nach der Geburt von seinen Eltern verstoßen wurde -.- Ich trage dieses Leid mit mir und habe Lust es zu heilen. Jedoch scheint mir eine Heilung Unmöglich, da man geschehenes nicht Rückgängig machen kann. Und wie soll man Verzeihen von seinen Eltern verstoßen worden zu sein? Ich woltt nur fragen, ob es Jemand gibt der von dieser Persönlichkeitsstörung gänzlich kuriert wurde. Was ich allerdings bezweifle ^^Und ist diese Persönlichkeitsstörung möglicherweise genetisch bedingt? Also vererbbar :-)

...zur Frage

Lernen, mit der Augenbraue zu zucken?

hey, das mag jetzt total dämlich klingen aber kann man es lernen mr nur einer Augenbraue zu zucken? Die Frage ist ernst gemeint, ich wollte das nämlich schon immer mal können. Einerseits denke ich, ist das vielleicht genetisch bedingt so wie die Zunge einzurollen, aber andrerseits muss man doch nur lernen, die Muskeln unabhänging voneinander zu bewegen, oder? Außerdem weiß ich von Freunden, dass ich es eigentlich kann und schon öfter gemacht habe, nur immer unbewusst und wenn ich es bewusst versuche dann geht es nicht. Es muss doch möglich sein zu lernen, wie ich das kontrollieren kann...

Eure Meinungen und Tipps dazu würden mich echt interessieren - Lg, Mony321

...zur Frage

Warum tritt die 3. Mendelsche Regel nicht immer zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?