Augenbrauen gleichmäßig zupfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Brauen wachsen nicht genau gleich, deshalb ist es auch erschwert ein perfektes Ergebniss zu bekommen, persönlich finde ich, dass des dem Betrachter kaum auffällt. Ebenso ist ein bischen Unebenheit ganz normal.

Gefällt es dir überhaupt nicht, dann kannst du versuchen selbst ganz vorsichtig die eine Seite etwas nach zu zupfen, wenn du dich das nicht traust, würde ich versuchen mit einem Augenbrauenpuder/Stift die Brauen gegenseitig anzupassen.
Man kann auch versuchen seine Brauen zu kämmen, wie man sie gerne hätte und dann vorischtig mit Brauengel oder Haarspray fixieren.
Haarspray nur bei geschlossenen Augen anwenden oder auf eine Zahnbürste geben und drüber streichen (natürlich eine, die man nicht mehr benutzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?