Augenbrauen gezupft! :( fällt zu sehr auf

16 Antworten

Hallo Saraax,

viele Muslime (leider wohl auch Deine Oma) beschäftigen sich viel zu sehr mit Oberflächlichkeiten und Äußerlichkeiten (wie z.B. Augenbrauen) anstatt einmal genauer hinzusehen, was denn eigentlich wichtig wäre und worum es wirklich geht!

In Wirklichkeit geht es um die Unzufriedenheiten Deiner Oma, ihre eigenen, unerfüllten Wünsche und Konflikte zwischen den Generationen, die auf Deinen Augenbrauen ausgetragen werden ;) 

Das traurige ist, dass Deine Oma das vermutlich nie verstehen wird, aber Du hast die Chance das zu verstehen und Dein Leben bewust zu gestalten.

Such Dir Verbündete in der Familie (z.B. den Bruder oder Deine Mutter) wenn das möglich ist und wenn nicht dann außerhalb.

Liebe Grüße und alles Gute!

Hourriyah

Ich weiß was du meinst meine Eltern sind auch so religiös und ich selbst bin auch Moslem aber ich finde das mit den Augenbrauen sollte man schon selbst entscheiden können.. Obwohl meine Eltern ziemlich religiös sind und ich auch darf ich trz so damit umgehen wie ich will ohne das meine Eltern mich zwingen.. Es sei denn bei Sachen wie sex vor der Ehe aber da bin ich selbst dagegen :)) mach dir am besten nichts draus und lass dir bloß nicht zu viel sagen du wirst es sonst bereuen Sachen nicht gemacht zu haben :))

Naja ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich hab angefangen meine mit 12 zu zupfen. Wurde dann immer besser und jetzt passts :D. Naja ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber wenn es wirklich verboten ist, dann versteh ich nicht warum du das dann gemacht hast. Du kannst ja versuchen mit einem Augenbrauenstift das zu überschminken

Was möchtest Du wissen?