Augenbrauen gezupft! :( fällt zu sehr auf

16 Antworten

Hallo Saraax,

viele Muslime (leider wohl auch Deine Oma) beschäftigen sich viel zu sehr mit Oberflächlichkeiten und Äußerlichkeiten (wie z.B. Augenbrauen) anstatt einmal genauer hinzusehen, was denn eigentlich wichtig wäre und worum es wirklich geht!

In Wirklichkeit geht es um die Unzufriedenheiten Deiner Oma, ihre eigenen, unerfüllten Wünsche und Konflikte zwischen den Generationen, die auf Deinen Augenbrauen ausgetragen werden ;) 

Das traurige ist, dass Deine Oma das vermutlich nie verstehen wird, aber Du hast die Chance das zu verstehen und Dein Leben bewust zu gestalten.

Such Dir Verbündete in der Familie (z.B. den Bruder oder Deine Mutter) wenn das möglich ist und wenn nicht dann außerhalb.

Liebe Grüße und alles Gute!

Hourriyah

Ich weiß was du meinst meine Eltern sind auch so religiös und ich selbst bin auch Moslem aber ich finde das mit den Augenbrauen sollte man schon selbst entscheiden können.. Obwohl meine Eltern ziemlich religiös sind und ich auch darf ich trz so damit umgehen wie ich will ohne das meine Eltern mich zwingen.. Es sei denn bei Sachen wie sex vor der Ehe aber da bin ich selbst dagegen :)) mach dir am besten nichts draus und lass dir bloß nicht zu viel sagen du wirst es sonst bereuen Sachen nicht gemacht zu haben :))

Naja ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich hab angefangen meine mit 12 zu zupfen. Wurde dann immer besser und jetzt passts :D. Naja ich kenn mich da jetzt nicht so aus, aber wenn es wirklich verboten ist, dann versteh ich nicht warum du das dann gemacht hast. Du kannst ja versuchen mit einem Augenbrauenstift das zu überschminken

Wie soll ich mir die Augenbrauen zupfen, sind buschig?

Hi, ich möchte mir die Augenbrauen zupfen, weiß aber nicht wie und es fällt ja auch auf, wenn ich von einem auf den anderen Tag andere habe, ich find meine Augenbrauen viel zu dick :|

...zur Frage

Wie zupft man seine Augenbrauen richtig?

Hey,

ich möchte mir meine Augenbrauen zupfen, wie im Bild unten von Beyoncé. Wisst ihr wie man die Augenbrauen so zupfen kann?

Danke an euch;) LG Jessy

...zur Frage

Soll ich meine Augenbrauen zupfen oder soll ich sie so lassen ?

Bin ein junge.Hab meine augenbrauen schon gezupft.

...zur Frage

Gutes augenbrauen serum , dass die brauen schnell nachwachsen lässt?

Ich habe meine augenbrauen vorne zu weit weg gezupft und möchte das sie wieder schön nach vorne wachsen wie früher

Mit welchem serum geht das am schnellsten, bzw welches ist das beste? Preis ist egal :)
Sobald sie nachgewachsen sind werde ich mir eine schöne Linie zupfen lassen .. das so ein fail ja nicht mehr passiert

...zur Frage

Mein Kumpel fragt soll er sich die Augenbrauen zupfen?

Mein Kumpel sagte mir er war eigentlich immer dagegen. Aber ich muss zugeben die sind wirklich wirklich buschig. Er sagte er war so buschig das es sich verbunden hat. Also hat er mit den Rasierer un der mitte rasiert damit es sich nicht mehr verbindet (ich hab mich voll kaputt gelacht) ich weiß viele sind dagegen aber wenn es schon wirklich wirklich buschig ist. Hier ein Beispiel

(das hat er mir geschickt wo ich geschlafen habe und er hat mich gefragt ob er sich das zupfen soll oder nicht) was meint ihr. Ich hab ihn ausgemalt da ich keine Probleme haben will

...zur Frage

Ab wann sollte man sich die Augenbraunen zupfen lassen?

Kann mir bitte jemand antworten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?