Augenbrauen gewachst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, Pech, da hast du durch das Wachsen die Haarwurzeln verletzt, und das muss jetzt ausheilen.

Als nebeneffekt kannst du dir damit die Augenbrauen auch endgültig ruinieren, das heißt, die wachsen fortan nur noch lückenhaft, bis hin nzum Totalverlust.

Total entfernte Augenbrauen war vor gut 95 Jahren schon einmal Mode, und meine Mutter hatte da auch alles, was wieder wuchs gezupft - mit dem Effekt, dass sie syich den Rest ihres Lebens darüber ärgerte, sich Augenbrauen anmalen zu müssen, weil da nichts mehr richtig wuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du penatencreme also diese für Babys hast gib die auf die Stellen das müsste weg gehen oder kokosöl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?