Augenbrauen gefallen nicht q?

1 Antwort

Du solltest sie von einem Friseur mal in Form zupfen lassen. Dann gibt es auch Augenbrauentrimmer, mit denen du sie auf eine Länge trimmen kannst. Die fehlenden Lücken kannst du LEICHT mit einem Stift oder Gel füllen und dann machst du ein Foto, dann weißt du immer, wie du sie bearbeiten musst oder was du noch verändern kannst. Bei Youtube gibts auch einige Tutorials zu dem Thema, die du dir mal anschauen kannst. Da gibts viele hübsch gestylte Augenbrauen :)

Gutes augenbrauen serum , dass die brauen schnell nachwachsen lässt?

Ich habe meine augenbrauen vorne zu weit weg gezupft und möchte das sie wieder schön nach vorne wachsen wie früher

Mit welchem serum geht das am schnellsten, bzw welches ist das beste? Preis ist egal :)
Sobald sie nachgewachsen sind werde ich mir eine schöne Linie zupfen lassen .. das so ein fail ja nicht mehr passiert

...zur Frage

Augenbruauen wie shirin David?

Hallo sind die Augen brauen von den vielen Teenager Mädchen aus Natur aus so schön dick oder nicht rede von shirin David ihren Style oder Kylie jenner Augenbrauen vielen dank

...zur Frage

Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade ist ausgetrocknet was tun?

meine ABH Dipbrow Pomade ist vor paar Tagen ausgetrocknet seit dem befeuchte ich sie mit ein bisschen Wasser was dann ok ist..aber das ist einfach keine Lösung, ich habe den Deckel auch immer drauf gemacht daran kann es nicht liegen..kennt jemand einen Tipp um sie wieder cremig zu machen wie vorher bitte es ist dringend ohne Augenbrauen kann ich nicht 😁 freue mich auf jede Antworte danke im vorraus

...zur Frage

Augenbrauen dünner geworden ( wegen Schminke )?

Hallo alle zusammen ,
Ich habe mir gestern wie jeden Morgen die Augenbrauen ein bisschen nachgemalt ,das ich aber schon von Natur aus schon buschige Augenbrauen habe Male ich nicht viel . Das Problem ist als ich das am Abend weg wischen wollte habe ich mit Wasser und Toiletten Papier an meinen Augenbrauen gerubbelt damit die Farbe rausgeht da man ja immer vor dem schlafen gehen sich abschminken sollte dabei sind mir dann mind.20 Härchen raus gefallen und das war wie ein Schock für mich ! Meine Frage jetzt werden die Haare wieder nachwachsen? Meinen Freunden in der Schule ist es schon ein bisschen aufgefallen und ich fand meine Augen brauen davor einfach perfekt ich hatte sie auch noch nie gezupft !
Danke für jede hilfreiche Antwort 😔

...zur Frage

Ist Uhu Klebestift schädlich für die (Gesichts)Haut?

Diese Frage geht vor allem an Cosplayer. Also die meisten wissen ja, dass Cosplayer ihre Augenbrauen mit einem löslichen Klebestift bekleben, dann mit Foundation/Concealer und Puder abdecken, um andere Brauen drauf zu malen.

Ich wollte jetzt wissen, ob die dauerhafte Anwendung von Uhu/Pritt etc. auf der Haut schädlich ist. Weiß jemand etwas davon? Klebestifte sind ja eigentlich nicht für die Haut gedacht. :D

...zur Frage

Welches Augenbrauen Gel oder Augenbrauen Puder empfehlt ihr mir?

"Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare, und dementsprechend auch dunkle Augenbrauen. Ich bin mit denen aber nicht so zufrieden, ich möchte sie gerne etwas mehr hervorheben und ihre Form mehr definieren und ein paar kleine Lücken auffüllen. Würdet ihr mir da eher Puder oder Gel für die Brauen empfehlen, und habt ihr vielleicht auch Favoriten, die euch sehr zufrieden gestellt haben? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?