Augenbrauen gefailt, Augenbrauen-haare nachwachsen lassen + überschminken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kann man eigentlich nicht viel machen,und so langsam wachsen die Haare an den Augenbrauen eigentlich nicht☺warte einfach ab,ich glaube jeder hatte schon mal einen fail beim zupfen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenfrvr
03.04.2016, 23:24

Okay danke, ich hab nur auch gehört das es sein kann das sie gar nicht mehr nachwachsen 😳😩 ich hoffe es wird wieder

0

Also mir ist sowas ähnliches mal passiert und hab dann einfach Abends nach dem Abschminken Vaseline auf die ganze Augenbraue geschmiert. Und weil es so gut gewirkt hat, hab ich nach einer Zeit auch angefangen mir das auf die Wimpern zu schmieren (natürlich nicht zu viel) und es hat wirklich Wunder gewirkt.
Ich hoffe das hilft dir etwas.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenfrvr
03.04.2016, 23:33

okay danke danke danke ich werde das versuchen :)

0

Vaseline ist sehr gut aber auch Knoblauch soll Wunder wirken! Hat eine Freundin mal ausprobiert, es hat wirklich funktioniert! Du solltest es aber dann so anwenden dass du kurz nach der Anwendung nichts wichtiges vor hast also am besten abends weil es ziemlich stinkt 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach über schminken!:)
Vaseline und Rizinusöl soll das Wachstum der Haare beschleunigen , sowohl Augenbrauen als auch Wimpern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queenfrvr
03.04.2016, 23:57

okay danke dir soo sehr :D

0

Von catrice in der Drogerie gibt es ein lash serum. Das kannst du auch für die Augenbrauen benutzen :) und es hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze die Produkte zum überschminken.(alle von essence aktuell) mir ist das auch schon mal passiert.😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?