Augenbrauen für Cosplay heller bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf keinen Fall bleichen oder sonst was machen! Dafür lohnt es sich einfach nicht und dazu kommt das es dann ziemlich blöd aussehen kann. Du musst nicht unbedingt genau die selbe Farbe hinbekommen. Ich habe schon Cosplayer gesehen mit weißer Perrücke und schwarzen Augenbrauen, also ist das nicht das Problem wenn die Augenbrauenfarbe nicht perfekt ist. Es reicht eigentlich vollkommen aus wenn du dir Concealer nimmst, davon etwas auf die Aucenbrauen machst und dann mit einem hellen gelb (Lidschatten) und einem möglichst am Ende gradem Pinsel drüber "tupfst". Dann sieht man da kleine gelb "Picmente" und das reicht vollkommen aus. Für die Haarfarbe kann ja keiner was, deswegen ist das schon ok. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Mfg 0Anime0 :)

Mach einfach Wasserstoffperoxid auf die Augenbrauen. Vorsicht dass es nicht in die Augen gerät. Kriegst du beim Friseur oder in der Apotheke. Wirst garantiert "Wasserstoff-Blonde" Augenbrauen kriegen.

Bleichen würde ich sie nicht, da ist die Methode mit dem Kleber sicherer. Die kann dich im schlimmsten Fall wenigstens nicht blind machen.

Was möchtest Du wissen?