Augenbrauen? Form?

...komplette Frage anzeigen Model,Augenbrauen,Farbe,Form - (Model, Augenbrauen, Lücke)

6 Antworten

Ihre Augenbrauen sind das und sie sind sogar komplett natürlich du kriegst es ganz einfach hin lass deine Augenbrauen komplett wachsen 3-4 Wochen lang und danach sind sie komplett buschig und dann gehst du zum Frisuer am besten zu einem der das sehr natürlich lässt und zeigst das Bild !

Und die bekommen das dann so hin? Vielen Dank!:)

0

Bekommen muss man da nix ich spreche aus Erfahrung das Mädchen auf dem Bild hat ungezupfte Augenbrauen eventuell minimal gezupft und dafür musst du sie 4 Wochen lang komplett wachsen lassen oder was zu zupfen und dann gehst du zum Frisuer zeigst das Bild und sagst du möchtest dicke Augenbrauen und sie sollen es nur gepflegt aussehen lassen und das was sie vorne hat ist auch normal weil vorne wöchst immer weniger als hinten lg

0

Mein Partner zupf Kunden fast täglich die Augenbrauen :D er meint dass ist nicht so gemacht, zumindest sieht es danach nicht aus. Er geht davon aus dass sie vorne von Natur aus bei dieser Frau "lichter" sind.
Im übrigen findet weder er noch ich diese Brauen schön auf dem Bild.
Sie sehen nicht so sehr gepflegt oder ordentlich gezupft aus.
Normalerweise wäre das vorne (in unseren Augen und in seinen als Hair und Makeup Artist) dieser Brauen korrigier "bedürftig".

Ich denke sie hatte sich einmal welche gezupft oder sogar ein Teil wegrasiert und nun wachsen sie hat nicht gleichmäßig nach.
Denke nicht dass das so gewollt ist.

Ich glaube, dass sie ihre Augenbrauen sehr stark mit einem Augenbrauenstift "verschönert" hat. Also wenn das ihre natürlichen wären, wäre das schon sehr verwunderlich 

Mhmm..ja vielleicht. Ich meine aber nicht die Farbe nh?.. Ich meine das das so ne Lücke ist

0

das ist natürlich, ist nur der ansatz zu einer monobraue ;) 

Ich sehe keine Augenbrauen das Bild ist zu weit unten

Nein, die Augenbrauen sind drauf.

0

Was möchtest Du wissen?