Augenbrauen fallen aus, wieso?

2 Antworten

Ich hab das auch und ich glaub nicht, dass es jetzt Haarausfall ist :D 

Ich hab mir meine jetzt mal abrasiert. Finds echt klasse ohne Brauen dran...

Same idea - werde es wohl auch bald tun :'D verzweifelt halt irgendwann....

0

Hab ich KREBS? Haarausfall

Mir Fallen schon länger Haare aus (etwa 80 am Tag) jetzt fängt es an den augenbrauen auch schon an raus zu fallen wenn ich daran ziehe . Ist das Krebs? Bin 13

PS: Keine chemotherapie

...zur Frage

Wieso ziehen einige Jungs kurz die Augenbrauen hoch, wenn sie mich sehen?

Hey, ich hab da mal eine Frage.
Oft wenn ich Jungen vorbei gehe, die ich kenne, ziehen die so ganz kurz ihre Augenbrauen hoch (und lächeln bzw. sagen hallo). Mir ist das jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Soll dieses Augenbrauen hochziehen sowas wie eine Begrüßung sein? Oder was soll das bedeuten? Es verwirrt mich haha
(Mir ist das bei einem Jungen aufgefallen auf den ich früher mal ein Auge geworfen hab, und bei meinem aktuellen Schwarm.. :)
Danke für die Antwort!

...zur Frage

Augenbrauen anmalen Tipps?

Und zwar hab ich an den Ecken kaum Haare mehr (bei den Augenbrauen) was mich sehr stört weswegen ich diese auch anmale. In letzter Zeit ist mit aufgefallen, dass wenn ich meinen Kopf neige, meine Augenbrauen an den Ecken total herausstechen was sehr komisch aussieht. Versuch ich die Ecken bisschen abzuwischen, sehen so von vorne aus wie ein Strich.
Habt ihr vllt Tipps wie man die ändern kann? Eine Skizze wie meine Augenbrauen ungefähr aussehen ist unten xd

...zur Frage

Warum gibt es so viele Geiger und so wenig Bratschisten?

Mir ist aufgefallen, dass es zwar viele Geigenspielen gibt, aber nur wenige die die Bratsche spielen. Es gibt viele bekannte Starviolinisten wie z.B. David Garrett oder Lindsey Stirling, aber Violanisten fallen mir keine ein.

Auch in Orchestern werden Bratschenspieler dringend gebraucht, aber es finden sich keine, dafür gibt es einen extremen Überschuss an Geigern...

Warum ist das so?

...zur Frage

Augenbrauen Wimpern und Haar ausfall?

Hallo ich bin Mänlich und 17 jahre alt und mir fallen Augenbrauen und Wimpern aus das mit den Haaren war schlimmer aber es wurde besser ich weiß nicht warum mir haare ausfallen manchmal juckt auch mein Augenbraue kann mir jemad helfen.

...zur Frage

Augenbrauenhaare fallen aus was tun?

Ich w/14 habe seit einiger Zeit Haarausfall an den Augenbrauen; jedes mal wenn ich leicht daran "ziehe" oder durchstreiche habe ich 1 oder 2 Härchen in der Hand. Ich schminke mir Sie auch aber ich denke nicht das es damit was Zutun hat. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?