Augenbrauen fallen aus, was tun?

4 Antworten

Wenn du dein Gesicht eincremst und dabei deine Augenbrauen mit kann es passieren das sie ausfallen am besten kauf dir rizinusöl und schmier es dir an die Augenbrauen oder Knoblauch geht aucb

hatte ein Kollege von mir auch früher aber ja die wachsen nach^^ im Normalfall xD

7

psky Dankeschön

0

Wenn sie nicht mehr nachwachsen & es schlimmer wird, kann ein Arzt Besuch nicht schaden!

Was kann man machen damit die Augenbrauen wachsen (habe seit Geburt wenig Augenbrauen)?

...zur Frage

Woher wissen Körperhaare, dass sie aufhören müssen zu wachsen?

Also so an den Armen zum Beispiel. Oder Augenbrauen und Wimpern. Und warum haben die Kopfhaare das nicht mitbekommen?

...zur Frage

Psychische Probleme - Augenbrauen?

Hallo, hab mal eine Frage. Ich hasse meine Augenbrauen weil sie ständig total wild wachsen (wie bei dem Vater von American Pie) und da ich Südländer bin, sind die auch noch so dick :/ Naja, auf jeden Fall lasse ich sie mir immer richtig dünn zupfen und seit dem letzten Mal, kratze ich mir ständig daran rum, so dass sich dort richtig Schorf und Wunden bilden, sogar die Haare teilweise raus reiße. Allerdings kann ich es auch nicht lassen, weil es sich so krausig anfühlt, als würden die Haare in alle durch einander wachsen, statt nach außen liegend wie man es kennt. Woher kommt das? Was kann ich tun , damit ich aufhöre und sie wieder sauber wachsen? Wie bekomme ich normale Augenbrauen, so wie alle anderen Menschen auch?!

...zur Frage

Wachsen Augenbrauen wieder nach oder nicht?

Ich habe mir beim Friseur die Augenbrauen machen lassen weil ich einfach mal eine schöne Form wollte. Ich habe schon so nicht so dichte Augenbrauen und jetzt hab ich Angst dass sie nicht mehr wachsen. Ich zupfe sie eigentlich nicht regelmäßig.

...zur Frage

Was tun, wenn die Augenbrauen zusammen wachsen?

Meine Augenbrauen wachsen zusammen, wie kann ich sie am besten entfernen? Sieht wirklich sch aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?