Augenbrauen fallen aus und Wimpern!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Make-up?

oh nein >.< HA fail

Wenn die Haare ausfallen, dann liegt ein Mangel an Nährstoffen vor, oder sie bekommt Bestrahlung. Kann aber auch Erblich sein. Was man da tun kann? Weiß ich leider nicht.

Trotzdem danke^^

Versucht es mal mit Sesamöl, kriegt ihr bei Reformhäuser. Weiß nicht ob es 100 % klappt aber versuchen schadet ja nicht. Einfach Wattestäbchen ins Öl, dann auf das gesamte Augenbraue. Hab das bei einigen gehört, dass dieses Öl pflegt. viel glück;)

Ich würde mal sagen der arzt der sie behandelt ist schlecht..

ich würde unbedingt eine 2. meinung von einem hautarzt einholen..

Wenn der Arzt das nicht weiß, wie sollen wir das dann wissen??

na ja vielleicht hat jemand das gleiche Problem?? und er weiß was es is von einem anderen Arzt was die Ursache dafür is ??