Augenbrauen fallen aus ... Augenbrauenserum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird dir nur ein Hautarzt weiterhelfen können. Mit einer genauen Blutuntersuchung. Ein Serum für mehr Wachstum gibt es nicht. Fallen dir denn auch andere Körperhaare aus?

7

Ja, mir fallen auch die haare aus ... nehme dagegen aber Finasterid Tabletten damit es zumindest bissl verlangsamert ...

@ Julian2323: Alpecin bringt weder Haare noch Augenbrauen was :) Das ist nur Werbung .. verwende seit 3 Jahren Alpecin und überhaupt keine Wirkung gesehn .

0

Blondierte Haare auswachsen lassen?

Hey, ich hätte mal eine Frage an die Haar-Experten unter euch ^^.

Ich habe folgendes Problem: vor 2 Jahren habe ich mein Po-Langes Haar zu 'nem Pixie schneiden lassen, und seitdem (bis heute) nicht viel wachsen lassen (Haare gehen nicht über die Augenbrauen, sind so 'ne Art ganz lockerer Bowl-Cut). Ich würde meine Haare gerne etwas wachsen lassen; Ich habe von Natur aus welliges Haar und mag Short Waves sehr, da fehlt momentan halt nur die Länge. Wäre da nur nicht der Fakt, dass mein haar seit zwei Jahren regelmäßig blondiert wird, und aufgrund meiner sehr dunkelbraunen Naturfarbe auch nicht sehr sanft. Sobald meine haare ein bisschen Länge gewinnen, fallen sie durch den Schaden der Blondierung aus, und auch regelmäßiges Trimmen (ca. 1cm auf Ratschlag meiner Friseurin) hilft nicht um den Spliss zu bekämpfen - Ich hasse meine Naturhaarfarbe allerdings so sehr, dass ich eigentlich überhaupt keine Lust habe sie rauswachsen zu lassen :/

Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Pflegemitteln für stark beanspruchtes Haar, sodass ich mein Haar auswachsen lassen kann trotz Blondierung?

Im schlimmsten Fall lasse ich sie wohl oder übel auswachsen, aber bevor das passiert, frage ich lieber bei euch nach ^^

...zur Frage

Augenbrauen schnell nach wachsen lassen?

Wie wachsen Augenbrauen so schnell wie möglich nach? Habe sie mir aus versehen sehr komisch gemacht und möchte dass sie so schnell wie möglich nachwachsen :(( bitte brauche dringend Hilfe!

...zur Frage

Augenbrauen zupfen?! ( Wachsen die Augenbrauen schnell nach? )

Ich will mir gerne die Augenbrauen zupfen da ich ein "MC Donals" habe, ist zwar nicht so übertrieben sehbar aber trotzdem sieht es schei*e aus. Also meine Fragen wären jetzt:

  1. Wenn ich jetzt zupfen würde, würden dann mehrere nachwachsen ? Also z.B. habe ich jetzt 10 Stück wenn ich gezupft habe wachsen 20 auf einmal nach ?

  2. Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen ( ungefähr ) ?

  3. Wenn ich jetzt immer wieder zupfen würde, würden sie dann ( eventuell) gar nicht mehr nachwachsen ?

LG

...zur Frage

Pigmentierung Augenbrauen hält nicht. Geld zurück?

Hallo , folgendes Problem : Ich habe mir für 400 Euro eine Pigmentierung an den Augenbrauen machen lassen . Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis direkt nach der Behandlung aber nach 1 Woche kam der Schock . 90 % der Farbe war raus gefallen.Sie sagte mir zwar vorher das es beim Heilungs Prozess Heller werden könnte aber die Farbe sollte auch wieder kommen , beim nachstechen hätte ich mein endgültiges Ergebnis ansonsten wäre eine dritte Nachbehandlung kein Problem . Jetzt nach dem zweiten Stechen ,fällt wieder komplett alles raus wie nach der ersten Behandlung es wird also wieder darauf hinaus laufen das 90% raus fällt.Ich frage mich warum es dann beim dritten Stechen halten sollte . Was mache ich wenn ich 400 Euro bezahlt habe aber das Ergebnis ist quasi gleich null ? Hat man das recht sein Geld wieder zu bekommen ?Weiß einer die Rechtliche Grundlage zu diesem Thema ?Die Dame ist übrigens sehr nett und Kompetent und bietet mir die dritte Behandlung kostenfrei an dennoch befürchte ich das auch diese nichts bringt.

...zur Frage

Was tun um ausgefallene Augenbrauen wieder wachsen zu lassen?

Hallo, einige Zeit lang sind mir meine Augenbrauen (laut Arzt aufgrund von Stress) ausgefallen und sind nun sehr kahl und haben ihre Form verloren.. gibt es irgendwelche Mittel damit die Haare wieder nachwachsen?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Kann ich meine augenbrauen mit einem kajal nachziehen?

Muss man um die augenbrauen nachzuziehen einen augenbrauenstift kaufen oder geht das auch mit einem kajal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?