Augenbrauen fallen an einer Stelle aus. Was kann das sein?

 - (Haare, Augenbrauen)

7 Antworten

Hallöchen (: Bisher kenne ich das nur, wenn jemand dort eine Narbe hat und dort deswegen keine Haare wachsen, das sieht aber auf deinem Bild nicht so aus. Ich würde mir das bei meinem nächsten Hausarzttermin vielleicht einfach mal nachfragen, weiß ansonsten auch nicht, woran das liegen könnte, sorry. :/

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

achherje.. Vlt mit irgendnem anderen Zeug da ausversehen dran gekommen?

An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt damit gehen und mal gucken lassen, was das soll, könnte nämlich wie unten schon genannt Haarausfall sein..

Probiere es mal mit Rizinusöl. Massiere es ein, lasse es über Nacht drin. Das musst du ein paar mal machen. Viel Glück.

Was möchtest Du wissen?