Ich bitte um Tipps beim Augenbrauenfärben.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde ich bei einer Kosmetikerin machen lassen oder beim Friseur.
Schwarze Augenbrauen in braun zu färben ist immer so ne Sache. Ansonsten gibt es in der drogeri extra Farben. Einfach nach Anleitung auftragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei dm gibt es so ein Produkt, welches meine Freundin benutzt. Das kostet glaub ich 7 oder 8 Euro (vllt irre ich mich) und ich finde, dass das gut bei ihr aussieht. Also man kann glaube ich zwischen 2-3 Farben wählen und braun ist auf jeden Fall dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolli101
02.01.2016, 21:37

Und auf der Packung steht halt wie das geht

0
Kommentar von Sinacfm
02.01.2016, 21:39

Ja gut nur die sache ist, werden die dann braun? ich mein, wenn man sich schwarze Haare braun färben will, klappt das doch auch nicht oder irre ich mich da?

0
Kommentar von Sinacfm
02.01.2016, 21:40

Alles klar,werde ich dann ja sehen 😊 Danke!

1

Ich habe auch schwarze Augenbrauen und will sie mir braun färben,allerdings will ich sie mir so mittelbraun färben,ich werde das auch beim Frisör machen lassen,die müssen erstmal die Augenbrauen blondieren,und dann das Braun drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ichwürde sie mir färben lassen beim friseur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?