Augenbrauen färben mit refrecoCil?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir nur was von der Haltbarkeit sagen. Ich färbe meine auch mit Refectocil.. aber in blauschwarz ;) Das ist Färbemittel.. also ich färbe alle 2-3 Monate nach.. Denn es wachsen dir ja immer wieder neue Haare die dann in deiner "alten" Farbe sind. 

Wenn du wissen willst wie die Farbe aussieht, dann teste es doch einfach mal an deinen Armhaaren oder so :) Dann kannst du es genauer sehen.

Ja stimmt habe es schon an den armhaaren getestet haha 😅

1

Ich hab da nochmal ne frage, also es hat alles prima geklappt undso aber ich hab die farbe nur ganz kurz einwirken lassen also vielleicht 1min höchstens. Allerdings habe ich das gefühl nach ein paar tagen ist die farbe wieder weg. Ist das weil ich es zu kurz einwirken lassen habe?

0
@derkex

ich lasse es meist +/-10 Minuten einwirken. Wenn du merkst das was brennt aber sofort runter damit :)

0

Was möchtest Du wissen?