Augenbrauen färben, ja oder nein?

4 Antworten

Die Augenbrauen dunkler oder auch deutlich dunkler als die Haare passt eigentlich immer, umgekehrt nie.

Sie heller färben ist nicht so einfach, du weißt nicht was da rauskommt. Das Blond von Refectocil ist kein eigentliches Blond, sondern ein Entfärber. Man könnte es sehr kurz (nur 1-2 Min) einwirken lassen. Wenns zu hell werden sollte, ist dunkler färben nie ein Problem.

Man muss aber immer beachten, dass Augenbrauen und Wimpern beim Färben sehr viel früher reagieren als Kopfhaar.

An deiner Stelle würde ich gar nichts färben, dunkle Augenbrauen zu blonden Haaren sehen meist gut aus.

Vielen Dank

1

Hallo,

etwas besonderes würde ich so belassen wie es ist.

Du selbst siehst es anders, wie andere.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es dich gerade ausmacht.

Liebe Grüße Rodium

Wenn du es unbedingt willst kannst du es machen, aber finde die Augenbrauen sollten immer dunkler sein als die Kopfhaare. Lieber zu dunkel als zu hell.

ich verstehe Dich, würde es aber lassen. Ich hab x Mädels im Freundeskreis, die auf das Färben allergische Reaktionen gezeigt haben - und das sah wirklich nicht hübsch aus :(

Was möchtest Du wissen?