Soll ich mir Augenbrauen etwas dünner zupfen?

PERFEKT 😍😍👌🏾👌🏾 - (Beauty, Augenbrauen)

6 Antworten

Augenbrauen sollte man nur am Rand in Form bringen, also die feinen Härchen rundherum zupfen. 

Wenn man an die Dichte rangeht, muss man meist stärkere u größere Haare samt Wurzel entfernen, was nicht nur schmerzhaft ist sondern auch zu Blutungen u Entzündungen und zum Auslösen von Viruserkrankungen (Warzen) führen kann. Außerdem wachsen die Haare sofort wieder nach. 

Eventuell kann man die Haarwurzeln mit Laser behandeln, ich würde unbedingt einen guten Hautarzt zu Rate ziehen.

Lass dies auf jeden Fall von einer Fachkraft machen ! 

 Nimm das Bild mit , und erkläre genau , auf was genau  Du Wert legst !

Das ist doch ganz einfach, finde ich jedenfalls. 

Zupfe von oben Haar für Haar weg, dann siehst du, wann sie dünner sind. 

Wenn du es dir nicht zutraust, gehe lieber zur Kosmetikerin & zeige das Bild mit deinen Wunsch-Augenbrauen. Eine Kosmetikerin sollte es auf jeden Fall hinbekommen. 

Wie bekommt man vollere Augenbrauen?

Hallo ihr Lieben,

Meine Augenbrauen sind nicht so voll wie ich sie will.

Wisst ihr vielleicht wie man die Augenbrauen voller bekommt ohne Make up bitte????

Danke schonmal;)

...zur Frage

Augenbrauen zu weit oben!

Hallo Community! Meine Augenbrauen zupfe ich schon seit ca 2 jahren. Man muss ja immer von unten zupfen und das mache ich auch immer. Ich zupfe mir die augenbrauen nie zu dünn oder so aber ich finde einfach das sie zu weit oben sind. Wahrscheinlich sind sie von natur aus so aber ich will das ändern nur weiß ich nicht wie. Kann man vllt die augenbrauen auch oben zupfen? Aber die härchen unten müsste man auch wegzupfen und ich will auf keinen fall das meine augenbrauen dann zu dünn wären weil ich finde das das schrecklich aussieht. Freue mich über alle hilfreiche antworten!

...zur Frage

Welches Augenbrauen Gel oder Augenbrauen Puder empfehlt ihr mir?

"Hallo! Ich habe dunkelbraune Haare, und dementsprechend auch dunkle Augenbrauen. Ich bin mit denen aber nicht so zufrieden, ich möchte sie gerne etwas mehr hervorheben und ihre Form mehr definieren und ein paar kleine Lücken auffüllen. Würdet ihr mir da eher Puder oder Gel für die Brauen empfehlen, und habt ihr vielleicht auch Favoriten, die euch sehr zufrieden gestellt haben? Danke im Voraus!

...zur Frage

Pickel vom Augenbrauen Zupfen?

Wenn ich meine Augenbrauen zupfe Krieg ich immer ein oder mehrere Pickel zwischen den Augenbrauen, wie Krieg ich die weg?

...zur Frage

Augenbrauen zupfen (das sie länger wegbleiben)

meine augenbrauen sind so dick und wenn ich sie zupfe wachsen sie eigendlich schnell wieder nach und es tut weh kann man das so machen das sie lange wegbleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?