Augenbrauen erhellen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt einen speziellen Augenbrauen-Aufheller, nennt sich blond, hier der Link: http://www.die-perfekte-augenbraue.de/produkte/augenbrauenfarbe/refectocilaufheller.php
Die Frage ist - willst Du nur aufhellen oder einen anderen Farbton? Wenn Du heller z. B. Blond möchtest und aber normalerweise sehr dunkel bist, musst Du zunächst mit dem Aufheller die Farbe 'herausziehen' und dann evtl. mit einer anderen Farbe für ein schönes Ergebnis färben!
Alternativ gibt es auf der gleichen Seite einen Aufheller, der nach und nach, nämlich bei täglicher Anwendung a. die Brauen u. a. mit Kamille und Zitrone aufhellt und gleichzeitig b. die Härchen in Form bringt und fixiert!

Blonde Augenbrauen sehen nie gut aus! Benutze auf keinen Fall einen Aufheller, sie werde rot oder orange!!! Sie fallen auch nicht aus, ich bin brünett und blond gefärbt, meine Augenbrauen habe ich eine Zeit lang mit einer einfachen Haarfarbe von Garnier (aschblond) gefärbt. Immer separat anrühren, dann reichts für lange Zeit.

ausfallen würden sie nicht, aber es gibt spezielle farbe für augenbrauen, mit schablonen und anleitung ;-)

genau, ausserdem würde ich sie besser im Salon färben lassen die haben ahnung davon

Was möchtest Du wissen?