Augenbrauen eines Mannes

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen ein bisschen zupfen reicht, einfach die natürlichen Konturen der Augenbrauen "verfeinern"... find ich die beste lösung.

Es bietet nicht jeder Friseur Augenbrauenzupfen an. Manche machen das auch garnicht mit einer Pinzette sondern mit Faden. Ist eine bestimmte technik aus der Türkei.

Gepflegtes Aussehen mag doch jede Frau, dazu gehören auch die Augenbrauen wenn die dementsprechend buschig/wild wachsen. Solang die Augenbrauen bei einem Mann dann auch noch männlich aussehen. ;)

LG Bestremix

Lichtwandel 02.07.2014, 13:09

Ja , denke ich auch. Männlich und gepflegt also :D Danke

0

Als ich letztens beim Frisör saß, um auf die Verschönerung meiner Tochter zu warten, ließen sich zwei männliche Kunden nach dem Haare schneiden auch ihre Augenbrauen verschneiden. Die Frisöse ist einfach mit dem Kamm reingefahren und hat das Überstehende abrasiert.

Zupfen muss beim Mann aus meiner Sicht nicht sein, wenn es auch mit Brauen kürzer rasieren geht.

Das ist nicht schlimm.

Du musst jetz tnicht unbedignt ein Nikezeichen zupfen oder so :D

Mein Freund hat ziemlich dicke augenbrauen. Es sieht nicht schlimm aus. Aber er hat es beim Friseur oben und unten etwas zupen lassen. Sieht ordentlicher aus. Und nicht übertrieben. Einfach ein bisschen.

Und seit da muss er seine Augenbrauen nicht mehr machen. Das erledige ich bei ihm, da ich nun die Form habe, und diese dann nachzupfen kann :) Da spart man auch ein wenig geld.

Lichtwandel 02.07.2014, 13:07

Merke also, ich schaff mir ne Freundin an, die das für mich übernimmt, alles klar danke! :D

0

Beim Mann würde ich es einfach nicht übertreiben mit dem Zupfen, also nur zwischen den Augenbrauen (wenn nötig) und die ,,Konturen" ein bisschen...

ganz einfach: der friseur nimmt sein kamm und über ihn kürzt er mit der schere die augenbrauenhaare, diese wachsen natürlich nach

du solltest deinem eigenen geschmack folgen und nicht dem von anderen leuten.. entwickele persönlichkeit!

ruf doch einfach deinen frisör an

Was möchtest Du wissen?