Augenbrauen die nicht mehr nachwachsen!?

7 Antworten

Ich habe ausgesehen auf mal meine Augenbrauen bis zur hätte weg gezupft...jetzt sind sie immer noch nicht da aber ein paar Haare sind schon nachgewachsen....ich benutze jetzt immer von Essence so ein Augenbrauen Zeug...bilde mir ein dass sie sa durch schneller wachsen

Das ist quatsch dass alle Haare wieder nachwachsen.ich zupf meine Augenbrauen seit paar jahren. Ich könnte sie nie so haben wie damals. Da sie nur sehr spehrlich nachwachsen.und wenn würden die nie so voll aussehen wie zu anfang. Aber vielleicht hast du glück und sie wachsen gut nach.

Augenbrauen wachsen sehr langsam nach, da mußt Du Geduld haben :-)

Genau und falls sie nicht mehr nachwachsen, kannst du immer noch auf Permanent Make-up zurück greifen.

Falls du die Haare an den Stellen schon öfters gezupft hast, kann es schon sein, dass du ein paar Wurzeln mit weggezupft hast. Außerdem wachsen sie auch so schon sehr langsam, und bis dahin müsstest du dich noch gedulden :) Falls es dich wirklich stört, male sie notfalls nach. Ich aber persönlich finde dass das einfach nur künstlich aussieht.

Hoffe ich konnte helfen, AlexBlueberry ♥

Was möchtest Du wissen?