Augenbrauen dichter machen (Produktvorschläge)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst eben einen Augenbrauenstift benutzen und etwas nachmalen

Ich nehme den hier:

https://www.dm.de/p2-cosmetics-augenbrauenstift-eyebrow-express-pen-brilliant-brown-030-p9008189140860.html

Hätte nie gedacht, dass ein so billiges Produkt so gut sein kann, der Stift ist schön weich und die Farben passen sich sehr gut an, gibts in hell und dunkel im dm-Markt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vroniquinn 01.10.2017, 11:03

wir haben leider keinen dm in der schweiz.. benutze momentan einen von essence ich habe sowieso schwarzes haar da kommts nicht so auf die schwärze an ^^ aber man siehts halt schon dass es keine haare sind vorallem weils in der mitte gegen die nase ist und nicht mittendrin

0

Rizinusöl ist ein Wundermittel bei solchen Problemen. Pass nur auf, das es nicht in deine Augen kommt, da es sehr brennt und im schlimmsten Fall zu Entzündungen führen kann. Beim Wachstum für Wimpern hilft es auch sehr! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vroniquinn 01.10.2017, 11:01

oh danke kann ich mal versuchen!

0
dandy100 01.10.2017, 11:04
@vroniquinn

Rizinusöl stärkt Wimpern und Augenbrauen, es lässt aber keine Haare wachsen, wo vorher keine waren

0
amethystic 01.10.2017, 11:09
@dandy100

Ich rede ja auch nicht von einer großen Stelle welche unbewachsen ist. Bei mir hat es kleine Lücken leicht gefüllt.  

0

Was möchtest Du wissen?