Augenbrauen (Damenbart) bleichen

3 Antworten

Da frag mal die Friseure, die haben bei solchen Sachen viele Tipps auf Lager. Südländische neigen allerdings oft eher dazu, das auszureißen:). Also vorher klären, sonst tuts weh...

mit zitronensäure kann man das oder wasserstoffperoxid also haarbleichmittel einfach per internet bestellen

und wie wuerde das mit zitronensaeure funktionieren? Also, die ganz normle saeure die zu hause im Kuehlschrank steht?

0
@mewildchild1

am besten aus echten zitronen und das dauert, aber danach nicht an chlorwasser, davon werden sie grün

0

Hey!

Na klar kann man gewisse Partieen im Gesicht bleichen. Was Du dazu brauchst, bekommst Du in jeder Drogerie zu kaufen, zum Beispiel Müller, DM, Rossmann...

Anwendung: Du gibst etwas Bleichmittel auf die Haare, die gerade zu dunkel sind. Dann läßt Du es einige Zeit einwirken und wäscht es gründlich ab. Es funktioniert wie ein Aufheller für das Haupthaar. Jedoch würden die Haare immer noch sichtbar sein.

Du könntest diese störende Haare aber auch "at home" mit Kaltwachstreifen entfernen oder Du gehst, falls Du einen in der Nähe hast, zu einen Barbier...

Beste Grüße

Mit welchen Hausmitteln kann ich eine Jans Hose bleichen?

Mit welchen Hausmitteln kann ich eine Jeans bleichen? Ohne jetzt zum Supermarkt rennen zu müssen um mir ein Bleichmittel zu kaufen weiß da jemand was?

...zur Frage

Hilfe Damenbart muss weg?

Ich möchte meinen Damwnbart und die Härchen zwichen den Augenbrauen (die härchhen wo die augenbrauen aussehen als wären sie zusammengewachsen) bleichen. Die Härchen sind nicht viel aber sichtbarDanich eine empfindliche Haut habe traue ich mich nicht sie zu bleichen.Kann der Haut was passieren wennn ,an die Härchen bleicht?Lässt das Bleichen den Haarwuchs wachsen?Ist es auch gesumd? Krieg einen Ausschlag oder was schlechter von dem bleichen auf dermHaut?Welche Bleichprodukte würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Bleichmittel für die Augenbrauen..

Ich habe mir heute bei dem Friseur die Augenbrauen färben lassen...bzw habe es versucht...Nichts ist passiert..Ich habe das Gefühl die Haare sind noch dunkler geworden... Gibt es bei dm irgendwelche bleichmittel für die Augenbrauen? Wenn ja, wie viel kostet es und wie gut funktioniert es. Danke im voraus.

...zur Frage

Bleichmittel selber herstellen,aber wie?

Hallo, Ich möchte meine Hose bleichen,aber will kein Bleichmittel im Geschäft kaufen. Gibt es eine Möglichkeit es selber herzustellen oder wie ich die Hose bleichen kann??

...zur Frage

Damenbart entfernen verzweifelt?

Habe einen leichten Damenbart
Meine Frage ist ob ich ihn mir mit der Pinzette oder dem Faden entfernen soll ist das gleiche oder mit der Enthaarungscreme oder ob ich mir die Härchen bleichen soll?
Bei welcher Methode wachsen die Haare feiner nach und wie lange bleiben sie weg?
Andere Methoden will ich nicht

...zur Frage

Welche Augenbrauenfarbe bei blauen Augen und dunklen Haaren?

Hallo. Ich habe eine Frage und zwar habe ich dunkelbraune Haare und blaue Augen, meine Wimpern sind schwarz und meine Augenbrauen sind dunkelbraun (von Natur). Meine Gesichtsfarbe hat ein rosa Stich. Nun zu der Frage ich weiß nicht welche Farbe zu meinem Augenbrauen passt da man ja sagt wenn man blaue Augen sich man helle Augenbrauen schminken soll. Aber irgendwie wäre es doch schwachsinnig wenn ich meine Augenbrauen heller nachmale als sie sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?