Augenbrauen brennen nach färben?

2 Antworten

Hm... hast du deine Augenbrauen vor dem Färben gezupft? Vielleicht bist du auch gegen die Farbe allergisch? Welche hast du denn benutzt?

Nein habe ich nicht von Swiss o-Par

0

Reizing.nach der chemisch unfreundlichen Behandlung. Wird vergehn.

Augenbrauen zu dunkel gefärbt

Ich war gerade beim Friseur und hab mir die Augenbrauen zupfen und färben lassen. Das Ergebnis: viel zu dunkel! Was kann ich machen, damit sie wider hell werden? Shampoo, Augen-Make-up-Entferner und Nagellackentferner helfen nichts. Was kann ich tun?

...zur Frage

Fragen zum Augenbrauen und Wimpern färben lassen?

Hallo, ich muss die frage nochmal stellen, weil sie vorhin untergegangen ist. Ich bin 14 und habe hellblonde Wimpern und Augenbrauen, und habe einen termin bei einem kosmetikstudio in unserer Stadt um mir beides färben zu lasse. Die Augenbrauen male ich morgens immer in ein hellbraun und die wimpern tusche ich mir immer. Jetzt zu meiner frage:

-muss ich die Wimpern dann noch tuschen?

-brennt das an den Augen?

-meine Freundin hat erzählt als sie sich die Wimpern gefärbt hat war das nach dem duschen immer unter den Augen und sie hat das nicht wegbekommen. ist das normal?

-werden die Augenbrauen dann auch hellbraune, von Anfang an, oder erst nach ein paar tagen?

-kann Augenbrauen Farbe auch aussen rum kommen (ungewollt)? habt ihr Erfahrungen? danke im Voraus lg :)

...zur Frage

Unter den Augenbrauen total gereizt und offen?

Hallo,😊
Ich habe mir gestern Abend meine Augenbrauen gefärbt und sie wurden viiieel zu dunkel..
habe dann mit Peeling die Augenbrauen gepeelt.. war wohl etwas zu fest..
jetzt sind die Augenbrauen nicht nur zu dunkel sondern auch noch unter den brauen rot und offen.
Sehe aus als wurde ich zusammengeschlagen..
habe versucht mit etwas Make-up abzudecken doch es schimmert immer noch leicht durch..
also meine Frage: wie lange dauert es bis die Farbe etwas verbleicht und wie lange Dauert es bis es unter den brauen abgeheilt ist?

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Blonde Augenbrauen mit Henna färben?

Hallo :)

ich habe dunkelblonde/aschblonde Haare und leider sehr wenige hellblonde Augenbrauenhaare.

Ich suche nach einer Möglichkeit meine Augenbrauen bzw. die Haut unter den Haaren zu färben, damit ich nicht jeden Tag so lange mit Augenbrauen schminken beschäftigt bin und ins Schwimmbad kann ohne das meine Augenbrauen verschwinden. Bei normalen Augenbrauenfärbemitteln werden ja leider nur die Haare gefärbt und das bringt bei mir nicht viel. 

...zur Frage

Seit 5 Jahren Augenbrauen zupfen und..?

Ich zupfe schon seit 5 Jahren meine Augenbrauen und heule jedesmal durch. Das tut so weh, viele sagen es würde mit der Zeit vergehen. Jedenfalls sind 5 Jahre vergangen. Warum leide ich so dermassen dabei?

Ps: ich werde meine Augenbrauen immer zupfen egal wie sehr es schmerzt.

...zur Frage

augenbrauen färben und nachwachsen?!?!?!

ich wollte mir meine haare von blond auf braun färben und da ich auch hellere augenbrauen habe wollte ich die dann auch färben lassen beim friseur aber jetzt habe ich angst dass wenn sie gefärbt sind die wieder schnell blond/heller werden weiß jemand vielleicht wie lange des wieder dauert bis die augenbrauen wieder normal sind??? weil des sehe ja komisch aus wenn ich noch braune haare hätte und hellere augenbrauen....könnte ich auch dass wenn ich meine haare nachfärben würde damit es nicht komisch wegen dem ansatz aussieht dann auch gleich immer meine augenbrauen nachfärben oder wäre dass dann zu spät???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?