Augenbrauen besser schminken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei dm nach den Pinseln von ebelin Professional, das sind die mit den hellen Borsten. Die haben einen Lidschattenpinsel (jedenfalls nennen sie den so), der ist rund gebunden und abgeschrägt, der eignet sich hervorragend für die Augenbrauen.

Übrigens brauchst du keinen extra Augenbrauenpuder, jeder normale matte Lidschatten in einer passenden Farbe ist genauso gut, und die Farbauswahl ist größer. Und du kannst ihn auch als Lidschatten verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pinsel aus der Druckerie sind nicht so dafür geeignet. Ich habe auch den Augenbraunstift von Essence. Ich habe einen Weile Gebrauch bis damit zurecht kam. Einfach weiter üben. :) Essence hat so mal am Rande einen Youtube Kanal da zeigen sie sehr verständlich wie man zum Beispiel mit dem Augenbraunstieft umgeht: )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quark9
27.04.2016, 18:40

Danke, dass war sehr hilfreich! :)

0

Von Drogerie Pinsel halte ich sowieso nicht viel. 

Welche aber gut sind, sind die Pinsel von Zoeva. Oder der Augenbrauenpinsel von Benefit, der ist auch super. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?