Augenbrauen beim Frisör zupfen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich lass es immer beim Frisör machen. Es kommt halt drauf an ob es ein guter Frisör ist, aber normalerweise können die dass besser. Es ist nicht besonders angenehmer als wenn man das selber macht, aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden :)

Also ich finde, daß es weniger weh tut. Die meisten,wissen wie es gemacht wird und wie sie zupfen müssen, damit es eine schöne Form gibt. Es dauert höchstens fünf Minuten und man kann sich die Brauen auch noch färben lassen.

Also bei uns machen die das vor oder nach dem Haare waschen, wenn man den Kopf noch in das Waschbecken hinter einem gelehnt hat. Weh tut es wie anderswo auch. Und die Form ist bei jedem gleich, der das dort machen lässt

Es tut genauso weh als wenn du es selber machst,sie werden dich auch fragen wie du sie gerne hättest..

Was möchtest Du wissen?