Augenbrauen bei Frauen, was ist attraktiv?

6 Antworten

Natürlich lassen! Das ist attraktiv. Nur ein bisschen die Haare wegzupfen, welche die natürliche Form sprengen, sonst nichts.

Nichts sieht schlimmer aus als diese dünnen Linien, die am besten auch noch aufgemalt sind. Da sieht man aus als hätte einem jmd einen Streich gespielt. Und solche eckige Balken wirken auch als hätte man gepennt und jmd hätte mit nem Filzstift fett drüber gemalt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es kommt eigentlich auf den Haartyp und Hauttyp an finde ich.. Manche haben zb Naturaugenbrauen (die meisten Modelle) aber bei mir wäre dies zb unmöglich. Ich finde aber generell dunkle Augenbrauen nicht so toll.

Ich finde eher etwas breitere Augenbrauen attraktiv aber eigentlich ist mir das sowas von egal..

Ich bin für trapezförmig, rosa-lila kariert.

Das war eine ernst gemeinte Frage.

0
@maddy302

Deshalb ja auch die ernstgemeinte Antwort.

"Attraktiv" ist subjektiv und für mich ist das eben so.

0

Jedenfalls bitte nicht gezeichnet oder besser gesagt GEMALT. Das sieht furchtbar aus.....

Was möchtest Du wissen?