Augenbrauen ausversehen rausgerissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar (kann aber schon mehrere Wochen resp. Monate dauern...)

In der Zwischenzeit kannst Du Dein Missgeschick überschminken resp. sie stylen, dann fällts nicht mal auf :)

zB http://www.gala.de/beauty-fashion/beauty/beauty-tutorial-3-methoden-augenbrauen-schminken\_1182461\_1177707.html

http://de.wikihow.com/Augenbrauen-wachsen-lassen

http://www.augenbrauen-formen.de/augenbrauen-wachsen-lassen

Einfach selbst bewusst durch die Welt gehen, dann fällts den anderen noch weniger auf (evt. werden sie merken, dass etwas anders ist aber es oft nicht einordnen können - passiert mir oft wenn ich ab und zu ohne Brille unterwegs bin und mich Bekannte fragen, ob ich eine andere Frisur hätte oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit Rizinusöl gibt's billig in der Apotheke zum Beispiel und regt den Wachstum an❤️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?