AUGENBRAUEN AUSFÜLLEN ABER WIE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du schon dunkle Augenbrauen hast ist es doch gut oder? Denn das ist ja gerade modern, dunkle und dicke Augenbrauen. Du kannst es noch mit einem leichten Augenbrauenstift probiere die kleinen Lücken auszufüllen. Aber eben nicht zu extrem. Und wenn es dir nicht steht dann lass sie doch so wie sie sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Augenbrauen doch schon von Natur aus dunkel sind kannst du die ja so lassen. Ich selber habe auch dunkle Augenbrauen und helleren Haare und wenn ich mir die Augenbrauen anmale sieht es aus als hätte ich Balken im Gesicht :D 

Also nur weil es alle anderen machen heisst es nicht dass es dich schöner macht oder das du es auch machen musst :)

LG Klara 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die eyebrow pomade von NYX die ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fülle meine nicht aus...sie sind dunkel und voll genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?