augenbrauen ausdünnen? hilfe?!

0 Antworten

Augenbrauen schneiden und zupfen?

Werden meine Augen-Brauen dichter und kriege ich mehr wenn ich sie zupfen oder schneide

...zur Frage

Gutes augenbrauen serum , dass die brauen schnell nachwachsen lässt?

Ich habe meine augenbrauen vorne zu weit weg gezupft und möchte das sie wieder schön nach vorne wachsen wie früher

Mit welchem serum geht das am schnellsten, bzw welches ist das beste? Preis ist egal :)
Sobald sie nachgewachsen sind werde ich mir eine schöne Linie zupfen lassen .. das so ein fail ja nicht mehr passiert

...zur Frage

Buschige Augenbrauen zum ersten Mal zupfen

Ich möchte meine Augenbrauen nun zum ersten Mal zupfen, aber ich möchte es gerne selber machen. Wie gehe ich am besten vor? Ich möchte keine zu dünnen Brauen, jedeglich sie nur ein bisschen mehr und schöner in Form bringen!

...zur Frage

Augenbrauen wachsen lassen oder zupfen?

ich habe ziemlich buschige augenbrauen, die mir schon lange nicht mehr gefallen. ich will jetzt auch endlich mal den schritt machen, sie ein wenig schmaler zu machen. wie stelle ich das am besten an? muss ich sie zupfen? das stelle ich mir ziemlich langwierig vor... oder kann man die augenbrauen nicht auch wachsen? so halte ich das nämlich immer bei meinen beinen....

...zur Frage

Augenbrauen zu weit oben!

Hallo Community! Meine Augenbrauen zupfe ich schon seit ca 2 jahren. Man muss ja immer von unten zupfen und das mache ich auch immer. Ich zupfe mir die augenbrauen nie zu dünn oder so aber ich finde einfach das sie zu weit oben sind. Wahrscheinlich sind sie von natur aus so aber ich will das ändern nur weiß ich nicht wie. Kann man vllt die augenbrauen auch oben zupfen? Aber die härchen unten müsste man auch wegzupfen und ich will auf keinen fall das meine augenbrauen dann zu dünn wären weil ich finde das das schrecklich aussieht. Freue mich über alle hilfreiche antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?