Augenbrauen aufhellen bei dunkel braues haar?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hab meine Augenbrauen sogar dunkler gefärbt als meine Kopfhaare weil ich das schöner fand haha
Mach das was dir gefällt, und wenn dir das helle doch nicht steht fahre deine Augenbrauen mit Puder nach dann wirken sie dunkler aber nicht angemalt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Rossmann gibts für 4-5 euro Augenbrauen & Wimpern färber (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab schwarze Haare aber Natur aus hellere Augenbrauen und glaub mir es sieht gar nicht schön aus. Ich färbe mir meine Augenbrauen schwarz mit einem Stift jedes mal weil lieber schau ich streng aus statt hässlich. Lass deine schwarze Augenbrauen wirklich es würde nicht schön aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du überpinselst seine Augenbrauen mit Concealer und machst dann deine Augenbrauen mit einer farbigen Brauenbürste so wie du sie willst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die augenbrauen müssen immer dunkler als das haar sein wenn du gut aussehen willst haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für sowas extra Augenbrauen- und Wimpernfarbe. Findet man überall!

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte bisschen komisch aussehen... aber vll bei einem Friseur oder so geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?